Gummilippe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 22.02.2004.

1. #1 Odin-TTG, 22.02.2004
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ich weiss noch bei einigen E10 war unten ne gummilippe dran die sich umgebogen hat wenn man irgendwo dagegen gefahren ist..? gibts die noch irgendwo? die ist doch flexibel uzdn kann man somit unter alle spoiler machen oder???

odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 24.02.2004
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

das war die gummilippe vom Laguna (die hab ich dran -> ca 4cm hoch) oder vom Seat Ibiza. Findest du bei ebay sicher.

Thema:

Gummilippe

Die Seite wird geladen...

Gummilippe - Ähnliche Themen

1. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  2. Universal Gummilippe

Universal Gummilippe: Hallo, habe da mal eine Frage, wozu ich nicht wirklich was finde. Wie sieht es aus, wenn man sich eine universelle Gummilippe an den Spoiler...
  3. gummilippe front mr2 w2

gummilippe front mr2 w2: hallöchen, suche für meinen mr2 w2 die gummilippe von der frontschürze vorne gibts so etwas evtl einzeln? habe leider entweder garnichts,...
  4. Gummilippe Scheibenwischerabdeckung zur Scheibe erneuern

Gummilippe Scheibenwischerabdeckung zur Scheibe erneuern: Hi zusammen, ich hab das Problem, dass mir die Gummilippe, die an der Abdeckung sitzt, aus der die Scheibenwischer ragen (Windfang?) weggammelt....
  5. Yaris XP9 original Gummilippe

Yaris XP9 original Gummilippe: Hi Jungs/Mädels, ich suche eine original Gummilippe für die XP9er. Kann gebraucht sein, aber nicht eingerissen oder extrem zerkratzt. [IMG] Grüße