Gummilippe für Honda Civic EC8?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 27.01.2003.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ein bekannter von mir sucht für seinen Civic ne Lippe. Bis jetzt hat er nur gehört, das die vom Golf 3 dran passt. da sowas aber recht schwer zu bekommen ist bin ich jetzt auf der suche nach ner alternative...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
  4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wo lebt Dein Kumpel, daß eine Golf-3 Lippe schwer zu bekommen ist...? :D

5. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ RST:<br />wir kommen aus dem westerwald. auf den schrottplätzen in unserer umgebung gibt's da nix. vor allem weil das teil net mehr 25€ kosten soll...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilippe für Honda Civic EC8?

Die Seite wird geladen...

Gummilippe für Honda Civic EC8? - Ähnliche Themen

1. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...
  5. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

[Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...