Gummilager vom Querlenker P8

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von postsack, 23.10.2004.

1. #1 postsack, 23.10.2004
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Hi Starlet-Kenner,
    bei mir sind die 2 Gummilager an beiden Querlenkern der VA ausgelutscht. Laut EPC siehts nicht so aus, als ob sie einzeln erhältlich wären.
    Ist das wirklich so, oder gibts doch Gummis zum Einpressen? (evtl. im Zubehör). Das Auto hat 175000 km drauf und ist Bj.: 90. Ich wollte halt auch nicht mehr die Welt investieren. Falls man wirklich die kompletten Querlenker nehmen muss, hat vielleicht einer gute gebrauchte da???

Gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.10.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Ich glaub,die gibt´s nur komplett mit Querlenker!
    Aber das die beim P8 kaputt gehen,hör (les) ich grad zu ersten Mal.
    Eigentlich ist das nen Teil,was bei den Autos "fast" nie kaputt geht!
    (Ausnahme Carina E,aber das is ne andere Geschichte)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Gibts nur als Motorsportteile einzeln, von TRD zum Beispiel. Original von Toyota und im normalen Zubehör gibts komplette Querlenker.

5. #4 postsack, 23.10.2004
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Und wie komm ich da ran???

Gruß Thomas

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kannst Du als Alternative gleich vergessen, weil die mit Versand mehr kosten, als neue normale Querlenker. Das war nur als Information gedacht. Für einen Satz Polyurethane-Lager kannst Du etwa ~200 EUR mit Versand ohne Einbau rechnen. Der Einbau ist relativ zeitaufwendig.

Wer hat denn überhaupt diagnostiziert, daß die Lager defekt sind? Weicher werden die natürlich im Laufe der Zeit, aber richtig defekt?

Kannst ja mal bei folgenden Links nachschauen:

www.duwrepair.de
    www.autoteile-guenstig.de
    www.neumann-japanteile.de

7. #6 postsack, 24.10.2004
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Die sind schon richtig defekt. Wenn man das Auto anhebt und am Rad zerrt, dann quietscht der Zapfen hinten am Querlenker im Gummi rum.
    Ich hatte vor einpaar Wochen noch angenommen das ist einer der Gummis von der Lenksäule.
    Ist halt aber auch seit 110000 ein Konifahrwerk drin...

Gruß Thomas

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilager vom Querlenker P8

Die Seite wird geladen...

Gummilager vom Querlenker P8 - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...