Gummilager Hinterachse

Diskutiere Gummilager Hinterachse im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, war heute beim TÜV Der hat leider festgestellt das die gummis die die hinterachse führen defekt sind. Nun habe ich versucht die Teile im...

  1. #1 trailer, 11.02.2013
    trailer

    trailer Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    picnic
    Hallo, war heute beim TÜV
    Der hat leider festgestellt das die gummis die die hinterachse führen defekt sind.
    Nun habe ich versucht die Teile im Handel zu bekommen ,aber anscheinend gibt es sie nirgend wo.

    Wer kann mir tips geben wo ich sie bekommen kann, und ob es probleme gibt sie zu wechseln.
    danke würde mich über antworten freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 11.02.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    die im zubehör zu bekommen kann ich dir nicht helfen
    aber problos selber machen................
    lass die finger von
    das macht keinen spaß
    selbst für erfahrende

    cu
     
  4. #3 diosaner, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich habe auf dieser Seite dir einen Picnic rausgesucht. http://www.toyodiy.com/parts/p_E_1997_TOYOTA_PICNIC_CXM10L-APMDTW_4804.html
    Leider weiss ich das Baujahr und den Motortyp nicht.
    Das kannst du ja verbessern.

    auf dem Foto erkennst du die Hinterachslager.
    Ob es für das Baujahr im Zubehörhandel was gibt, kann ich nicht sagen.
    Aber eins weiss ich: Beim Toyotahändler kann man die käuflich erwerben.

    Die Lager müssen aus und wieder eingepresst werden. Dafür muss in der Regel die Hinterachse raus, wenn man kein geeignetes Werkzeug hat.
    Und kann mich nur anschliessen. Wer so fragt, hat sich noch keinen Kopf darum gemacht. Also Finger weg und machen lassen.
     
Thema: Gummilager Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gummilager hinterachse previa

    ,
  2. hinterachse gummilager

    ,
  3. toyota druckbegrenzer hinterachse

    ,
  4. Lager hinterachse toyota ,
  5. previa gummis achse,
  6. hinterachslager previa kosten,
  7. hinterachsbuchsen toyota picnic,
  8. buchsen der hinterachshalterung toyota previa,
  9. toyota previa hinterachse,
  10. hinterachse buchsen starlet 1997,
  11. gummilager hinterachse toyota previa,
  12. Toyota celica t20 wälzlager hinterachse,
  13. toyota gummi von achse zur karosse,
  14. Hinterachse gummilager toyota celica,
  15. gummilager hinterachse t25,
  16. Hinterachsgummi toyota celica t20,
  17. achskörperlager toyota picnic,
  18. picnic hinterachsgummi
Die Seite wird geladen...

Gummilager Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  2. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  3. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Gimmibuchse Hinterachse

    Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...