Gummilager beim Querlenkler gerießen, welche Risiken hat es?

Diskutiere Gummilager beim Querlenkler gerießen, welche Risiken hat es? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Es hat sich vor kurzem herausgestellt, dass die beiden Gummis an beiden Seiten gerießen sind. Und ich habe jetzt ein Paar Fragen dazu: wofür sind...

1. KD-8_2

KD-8_2 Grünschnabel

Es hat sich vor kurzem herausgestellt, dass die beiden Gummis an beiden Seiten gerießen sind. Und ich habe jetzt ein Paar Fragen dazu: wofür sind diese Gummilager überhaupt da? Welche Funktion sie haben und welche Folgen es hat wenn die kaputt sind? Ob es die Fahreigenschaften beeinträchtigt? ob es wirklich so ist, dass nach dem Lagerwechsel eine Achsvermessung durchgeführt werden muss?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilager beim Querlenkler gerießen, welche Risiken hat es?

Die Seite wird geladen...

Gummilager beim Querlenkler gerießen, welche Risiken hat es? - Ähnliche Themen

1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...