Gummilager Achse li. Tauschen

Diskutiere Gummilager Achse li. Tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin, unser Yaris Verso Bj 2004 5048/051 hat defekte Gummilager 2. Achse. Links gerissen rechts auch nicht mehr frisch. Jetzt will ich beide...

1. #1 Dshonni, 18.06.2018
    Dshonni

Dshonni Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Moin Moin,
    unser Yaris Verso Bj 2004 5048/051 hat defekte Gummilager 2. Achse.
    Links gerissen rechts auch nicht mehr frisch.
    Jetzt will ich beide tauschen. kann mir jemand Step by Step sagen wie.
    Vom handwerklichen traue ich mir das zu und fahre dafür auch in eine Selbsthilfewerkstadt.

Danke für Eure Antworten

Sorry wenn ich etwas vergessen habe

Dshonni

2. Anzeige

Schau mal hier: Gummilager Achse li. Tauschen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummilager Achse li. Tauschen

Die Seite wird geladen...

Gummilager Achse li. Tauschen - Ähnliche Themen

1. Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.)

Steckverbindungen tauschen (Lambdasonden, Blinker etc.): Hallo zusammen, meinem Avensis T22 2.0 VVT-i merkt man so langsam das Alter an. Jedenfalls vermute ich, dass Steckverbindungen korrodiert sind...
  2. SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch)

SUCHE Toyota Rav 4 Diesel (eventuell Tausch): Hello Zusammen.:hurra Suche einen Rav 4 Diesel 2. Generation. Gerne mit Anhängerkupplung und Tüv. Bevorzugt in Berlin Brandenburg. Würde...
  3. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  4. Carina E Wischerhebel tauschen

Carina E Wischerhebel tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Lenksäulenverkleidung abbekommt, ohne das Lenkrad zu demontieren? Müsste da mal an den Hebel dran und da...
  5. Antenne mit Fuß tauschen RAV4 Bj.2004

Antenne mit Fuß tauschen RAV4 Bj.2004: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe seit letzter Woche einen RAV4 Bj.2004 wo hinten seltsamer Weise die Antenne aus dem Fuß gebrochen ist. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden