Gummigeruch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lazman, 29.10.2007.

  1. lazman

    lazman Guest

    hallo,
    nach dem ich winterreifen auf alufelgen montieren lassen habe probleme mit gummigeruch. ist das normal? ich bin für jeden info dankbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frost'IC, 29.10.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Hi!

    Könnte es vllt. sein, dass die Ventile undicht sind oder der Reifen sonst irgendwo Luft verliert?

    Wenn Luft aus dem Reifen austritt, dann stinkt die schon ziemlich nach Gummi.
     
  4. toyatu

    toyatu Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kommt vielleicht der Reifen aufgrund der Größe und Einpresstiefe irgenwo an die Karroserie oder Innenkotflügel?
     
  5. lazman

    lazman Guest

    ich danke für alle antworten...
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Und was isset nu?

    Haste mal so an den Reifen geschnuppert? Vielleicht müffeln die einfach sehr stark! Falls ja fahr doch mal durch die Waschanlage. Vielleicht hilfts ja.
     
Thema:

Gummigeruch

Die Seite wird geladen...

Gummigeruch - Ähnliche Themen

  1. Gummigeruch von den bremsen?

    Gummigeruch von den bremsen?: hi leute, seit kurzen bemerke ich das, wenn ich ein stück gefahren bin und dann aussteige, dass ein strenger gummigeruch von den hinteren reifen...
  2. E11:Gummigeruch

    E11:Gummigeruch: Aaaaaaaaaalso:<br />nach ner ca. 20km Fahrt heute rochs aufm Parkplatz unter unserem Corolla Liftback und im Kofferraum nach verbrannten Gummi...