Gummigeruch

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von lazman, 29.10.2007.

1. lazman

lazman Guest

hallo,
    nach dem ich winterreifen auf alufelgen montieren lassen habe probleme mit gummigeruch. ist das normal? ich bin für jeden info dankbar...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frost'IC, 29.10.2007
    Frost'IC

Frost'IC Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R
    Hi!

Könnte es vllt. sein, dass die Ventile undicht sind oder der Reifen sonst irgendwo Luft verliert?

Wenn Luft aus dem Reifen austritt, dann stinkt die schon ziemlich nach Gummi.

4. toyatu

toyatu Grünschnabel

Kommt vielleicht der Reifen aufgrund der Größe und Einpresstiefe irgenwo an die Karroserie oder Innenkotflügel?

5. lazman

lazman Guest

ich danke für alle antworten...

6. #5 Duke_Suppenhuhn, 30.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Und was isset nu?

Haste mal so an den Reifen geschnuppert? Vielleicht müffeln die einfach sehr stark! Falls ja fahr doch mal durch die Waschanlage. Vielleicht hilfts ja.

Thema:

Gummigeruch

Die Seite wird geladen...

Gummigeruch - Ähnliche Themen

1. Gummigeruch von den bremsen?

Gummigeruch von den bremsen?: hi leute, seit kurzen bemerke ich das, wenn ich ein stück gefahren bin und dann aussteige, dass ein strenger gummigeruch von den hinteren reifen...
  2. E11:Gummigeruch

E11:Gummigeruch: Aaaaaaaaaalso:<br />nach ner ca. 20km Fahrt heute rochs aufm Parkplatz unter unserem Corolla Liftback und im Kofferraum nach verbrannten Gummi...