Gummifussmatten

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von berndt, 05.11.2013.

  1. #1 berndt, 05.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    berndt

    berndt Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso Life
    Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Mich interessiert, ob sich der Innenraum, speziell der Boden des Corolla Verso BJ 2009 vom heutigen 2013er Verso, den ich seit 2 Wochen besitze, unterscheidet. Warum? Ich suche Gummimatten für mein Auto und fand bei einem Anbieter ein 3-teiliges Set (hintere Matte ist einteilig!) mit 3cm hohem Rand. Laut Hersteller sitzt dieses Set passgenau für die Versos ab Bj 04/2009. Gab es denn beim 2013er Facelift eine Änderung der Fahrgastzellenbodengeometrie ggü. seinen Vorgängern? Vielleicht weiss das jemand von euch. Freue mich auf aussagekräftige Infos.
    LG
    berndt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummifussmatten

Die Seite wird geladen...

Gummifussmatten - Ähnliche Themen

  1. Gummifussmatten Corolla G6

    Gummifussmatten Corolla G6: Hallo zusammen wollte mal fragen wo ich vernünftige Gummifussmatten für meinen G6 herbekomme. Hab bei ebay geschaut da gibts aber nur Schrott und...
  2. Gummifußmatten vorne, Starlet ab 3/90,Avensis ab/98, Corolla/87

    Gummifußmatten vorne, Starlet ab 3/90,Avensis ab/98, Corolla/87: siehe Bilder http://img221.imageshack.us/g/img6442i.jpg/ ideal für die kommende Jahreszeit. Hab leider keine Verwendung mehr dafür. VHB 14 +Versand