Gummidichtungen Bremszange kaputt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 07.09.2007.

1. #1 CorollaTuningFreak, 07.09.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

Hi! Bei meinem E11 sind die Gummidichtungen an den Bremszangen kaputt. Also ich meine diese Umrandung die um den Bremssattel sitz und die Bremsbacken auseinanderdrückt.
    Kann man die einzeln bestellen oder muss die komplette Bremszange neu gekauft werden?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Du meinst die Hülsen der Führungsbolzen ? (Schiebestücke)

Ja, die gibt es einzeln, bzw im Set :]

4. #3 CorollaTuningFreak, 10.09.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

dann will ich heute mal zum toyo Dealer und welche bestellen Danke :D

Thema:

Gummidichtungen Bremszange kaputt!

Die Seite wird geladen...

Gummidichtungen Bremszange kaputt! - Ähnliche Themen

1. Celica ST202 Bremszange vo.li.

Celica ST202 Bremszange vo.li.: Hallo Leute Suche für meine ST202 JG.94 (ohne SS) eine Bremszange vo.li. Hat da jemand noch was rumliegen? Ausserdem benötige ich auch noch...
  2. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  3. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...