Gummi Wiederherstellung

Diskutiere Gummi Wiederherstellung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Außen an den Fenster- und dem Heckscheibengummi sind irgendwie überall fleckige Stellen,sieht so aus als hätt sich da irgendwas leicht reingeätzt...

1. #1 CY-BORG, 14.03.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Außen an den Fenster- und dem Heckscheibengummi sind irgendwie überall fleckige Stellen,sieht so aus als hätt sich da irgendwas leicht reingeätzt ?( ,gibts da irgendein Mittel die Gummis neuwertig ausschauen zu lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EyeKeyFun, 14.03.2003
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
  4. #3 CY-BORG, 14.03.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

mhh jez seh ichs erst hab Tunning mit Technik verwechselt :wand
    Den anderen Thread kenn ich schon nur ich meine jetzt die Gummis außen nicht die zwischen der Tür und Karosserie :rolleyes:

Thema:

Gummi Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Gummi Wiederherstellung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Gummi

Kofferraum Gummi: suche für celica TA22/23 Kofferraum Gummi
  2. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  5. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...