Gummi Ringe um den Scheinwerfen?

Diskutiere Gummi Ringe um den Scheinwerfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo...eine Frage die mich schon länger brennend interssiert....ich habe an meine E11 so´n Gummi um die Scheinwerfer...sieht etwas komisch...

  1. #1 Dark Angel, 26.04.2005
    Dark Angel

    Dark Angel Guest

    Hallo...eine Frage die mich schon länger brennend interssiert....ich habe an meine E11 so´n Gummi um die Scheinwerfer...sieht etwas komisch aus....besser gesagt sieht sogar ziemlich dumm aus....

    Hat die schon mal einer von euch weg gemacht??? Sieht das dann besser aus? Ich will mir jetzt Scheinwerferblenden (denn bösen Blick kann man das bei dem ja nicht nennen) kaufen und ich glaube nicht das es mit dem Gummi so toll aussieht...

    Hat man dann irgendwelche Lücken wenn man die weg macht oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    das dürften die dichtungen sein ... wenn die wegtust, machens die scheinwerfer vermutlich nicht lange :D
     
  4. #3 Corollastar, 26.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Die Blenden verdecken das Gummi.
    Lass es besser dran, glaube nicht, dass Toyota was umsonst ans Auto baut ?(
     
  5. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind sie demletzt lose gewesen und wurden in der WErkstatt ordentlich fest geklebt. Es sieht nicht so aus, als würde dieses Gummi den Scheinwerfer abdichten, weil es unter dem Spalt zwischen Glas und der Halterung liegt. Ich kann mir nur denken, dass dadurch nichts zwischen Scheinwerfer und Chassis laufen soll. ?(
    Abmachen würd ich es aber auch net...sieht bestimmt nicht so gut aus, wenn da plötzlich ne Lücke um den Scheinwerfer ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi Ringe um den Scheinwerfen?

Die Seite wird geladen...

Gummi Ringe um den Scheinwerfen? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  2. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.