Gummi Kappen für Instr. beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von avensis-driver, 11.12.2010.

1. #1 avensis-driver, 11.12.2010
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin

musste meine glühlampen von der Tacho beleuchtung wechseln, beim wechseln sind diese gummi kappen kaputt gegangen. War beim Toyota Händler meinte aber das man die wahrscheinlich nicht mehr bekommt. So meine frage wo kann ich diese teile kaufen??
    Brauche die in grün:
    Avensis T22 Bj.99

danke!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 11.12.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Meinst du die zwei kleinen Käppchen für die Kilometeranzeige und Zeituhr mit Aussentemp? Die Birnen sind die kleinen mit Glassockel in 1,2W?

Klar bekommt man die bei Toyota. Müsste man sich nur mal ein bisschen anstrengen.

Zur Not hat die Werkstattkette mit drei Buchstaben (Autoteileuschi)
    solche auch. Habe in Resereve auch solche Käppchen. In Gelb und Grün.
    Durch die Klimaanlageeinbauten beim Yaris gibt es immer zwei unterschiedliche Heizungsbetätigungen. Da bleibt immer was liegen.

4. #3 avensis-driver, 11.12.2010
    avensis-driver

avensis-driver Guest

ja genau dafür brauche ich die.
    naja mal schauen er wollte sich am montag bei mir melden, wenn man da keine kriegt fahre ich zu A.... aber ist es den auch das gleiche grün????

5. capul

capul Senior Mitglied

Nimm doch gleich alles weg, schaut besser aus ;)

6. #5 avensis-driver, 12.12.2010
    avensis-driver

avensis-driver Guest

nee finde ich nicht, das gelbe licht sieht nicht besser aus.

7. #6 Duke_Suppenhuhn, 12.12.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Dann löte auf weiß um! :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gummi Kappen für Instr. beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Gummi Kappen für Instr. beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  2. Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000)

Beleuchtung der Lüfterbedienung geht nicht mehr; Avensis Kombi T22 (Baujahr 2000): Vermutlich ist es ne ganz einfache Sache. Wo sitzen die Lämpchen bei diesem Bedienteil und wie kommt man ran ohne etwas kaputt zu machen? Hatte...
  3. Yaris Beleuchtung Heizungsregler

Yaris Beleuchtung Heizungsregler: Hallo Leute, bei unserem Yaris ist die Beleuchtung des Heizungsregler defekt, kann man die Birne tauschen oder brauchen wir einen neuen...
  4. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  5. Corolla TSC Schweller Gummi

Corolla TSC Schweller Gummi: Hallo Freunde! Ich bin endlich wieder zurück, nachdem ich damals meinen Corolla TS abgeben musste habe ich mir nun einen Corolla TSC gegönnt. Ich...