Gummi Instandsetzung

Diskutiere Gummi Instandsetzung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Dass ist das Problem: [IMG] gibts da irgend ein Mittel um das optisch zu richten ohne gleich neue Gummis kaufen zu müssen ?( [img]

1. #1 CY-BORG, 07.04.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Dass ist das Problem:

gibts da irgend ein Mittel um das optisch zu richten ohne gleich neue Gummis kaufen zu müssen ?( [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja gibt es. Mit reichlich Armor All Kunststoffpflegemittel behandeln, sieht anschließend fast immer wie neu aus.

4. verso

verso Guest

Es wird aber die innere Dichtlippe nicht mehr gerade biegen... :rolleyes:

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Finger weg von den Drogen, schau Dir das Bild lieber noch mal genau an ;)

6. #5 CY-BORG, 07.04.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

:)) werd ich mir holen,ich habs auch schon mit so a.t.u Aktiv-Schaum probiert wurde aber nicht besser...

Thema:

Gummi Instandsetzung

Die Seite wird geladen...

Gummi Instandsetzung - Ähnliche Themen

1. Kofferraum Gummi

Kofferraum Gummi: suche für celica TA22/23 Kofferraum Gummi
  2. Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007

Griff (aus Gummi) Hecklappe Corolla Verso 06/2007: Hallo, an meinem Corolla Verso Bj. 2007 ist der Gummi vom Heckklappengriff defekt. Hat jmd da ein gebrauchtes Teil liegen bzw. kann mir eine...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...