Gummi Frontspoiler Lippe...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 13.05.2003.

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 13.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Hi Leute !

Weiß jemand von euch wo ich eine gummi frontspoiler lippe herbekomme ??? einfach so ne gummi schürtze die man leicht zurecht schneiden kann .... ist deshalb eigentlich egal von welchem auto... oder hat vielleicht einer noch so eine gummi lippe bei sich rumfliegen ????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 13.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja da gibts ja genug von renault oder vw und vom volvo soll auch irgendeine passen und vom seat usw...

ich hab die renault megané drauf ... lässt sich super biegen ...

gruss
    pepi

4. #3 webmaster@yaris-tuning.de, 13.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

ich bräuchte aber eine schürtze die einfach nur ein dünnes stück gummi ist... weißt du was ich meine... hab auch schon so einen cupra spoiler von ebay... aber der ist scheiße zu befestigen... deshalb wollte ich einfach so eine dünne (ich meine von der breite her) aber dennoch hohe bzw. tiefe lippe... am besten aus gummi damit ich sie gut zurecht schneiden kann und es keine probs beim aufsetzen gibt...

5. #4 CoroMaks, 13.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

schau doch einfach mal aufm schrottplatz nach!

6. #5 pyrolein, 13.05.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

die vom Ford Focus
    ist zwar nicht sonderlich tief lässt sich aber biegen und ohne Probleme zuschneiden
    hab meine allerdings schon verkauft.....

Thema:

Gummi Frontspoiler Lippe...

Die Seite wird geladen...

Gummi Frontspoiler Lippe... - Ähnliche Themen

1. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller

Celica T23 Facelift Originalzubehör Lippe+Schweller: Hallo, ich suche für meine T23 Facelift die Originalzubehör Lippe sowie die Schweller. Farbe wäre egal. MFG Rob
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. stossstange,lampe,booster lippe

stossstange,lampe,booster lippe: hallo, suche für corolla e10 si bj 95: frontstossstange (mit den nebellampen löchern) ohne beschädigungen oder beschädigten halterungen. original...