GULF Servicespray Komplettset 5 Dosen für 16,90€ inkl. Versand

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von ROBERT23, 06.02.2013.

1. #1 ROBERT23, 06.02.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Biete folgendes Paket:

1x GULF Multifunktionsspray
    -Löst angerostete Verbindungen schnell und gründlich.
    Langfristige Schmierwirkung und Korrosionsschutz aufgrund einer optimalen
    Kombination von Mineralöl und Additiven.
    Abweisend gegen Wasser, organischen und mineralischen Schmutz.
    Auch für elektronische Kontakte geeignet.

1x GULF PTFE Trockenschmierstoff
    -Universell einsetzbarer, antistatischer Trockenschmierstoff aus PTFE.
    Reibungsminderung auf verschiedensten Materialien.
    PTFE ist neutral gegenüber Metallen und Lacken etc.,dient gleichzeitig zur Schmierung von Maschinen und Anlagenteilen, bei Verarbeitung von Metall,Kunststoff,Glas, Holz und Papier,einsetzbar an Musikinstrumenten sowie für Militär- und Bootsausrüstungen geeignet etc.
    Beste Eignung in der Feinmechanik.Anwendbar bei Temperaturen von -40°C bis +260°C.

1x GULF Reifenschaum/Reifenpflege
    -Zusammengestellt aus speziellen Komponenten für die Erneuerung von Polymerisierten Flächen (Gummi und Kunststoff).
    Zur Verwendung auf Reifen,Gummimatten,Spoilern,Stoßstangen etc. sowie auf allen anderen Gummi oder Kunststoffflächen.
    gibt den behandelten Teilen ihr Orginalaussehen wieder zurück.
    Speziell bei PKW,LKW und Booten.

1X GULF Kupferschmierstoff
    -Schmierstoff aus mikrofeinem Kupferstaub und spezielle Ölen zur Reibungsminderung. Wasserabweisend und speziell Entwickelt für
    hohe Temperaturstabilität.Geeignet für alle Breiche an denen dauerhafte Schmierung notwendig ist.
    Temperatureinsatzbereich -30°C bis 1100°C.

1x GULF Reifenpannenspray
    - Reifenpannenschaum zum behelfmäßigen Reparieren von defekten Reifen um die Fahrt fortsetzen zu können.

Preis: 16,90 inklusive Versand

Preis: siehe unten Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ROBERT23, 07.02.2013
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Bitte Löschen. Fehler hat sich eingeschlichen!

Thema:

GULF Servicespray Komplettset 5 Dosen für 16,90€ inkl. Versand

Die Seite wird geladen...

GULF Servicespray Komplettset 5 Dosen für 16,90€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...