Gukt mal was ich gefunden habe (bilderalarm)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von echt_weg, 05.07.2005.

  1. #1 echt_weg, 05.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die info bekommen das hier bei mri in der nähe ne p6 karroserie stehen soll da dachte ich mir doch gukst dir die halt mal an:

    was ich dann aber gefunden hab war kein p6 sondern ein toyota 1000 KP30
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    an dem wagen fehlt der motor der innenraum (bis auf amaturenbrett), die beiden vordern kotflügel und sämtliche scheinwerfer und leuchten. ansonsten ist der wagen rostmßig in einem für das alter denke ich nicht soo schlechten zustand. für mich ist der wagen aber definitv nix ich werde den nicht aufbauen wenn einer interesse hat schreibt mich einfach mal an gschroeder@koffer-pc.de der wagen steht eben im norden und ist wie ich rausgehört habe für recht wenig geld zu bekommen. einen brief gibts auch nicht mehr! Wenn keiner interesse hat werde ich wohl wenn ich das mit dem besitzer hinbekomme getriebe, türen, haube, heckklappe und amaturenbrett ausbauen bevor das ding irgendwann auf den schrott geht. Zu mir holen und bei mir zerlegen geht platztechnisch nicht - leider.

    Also wenn einer interesse hat meldet euch bei mir

    Dann hat mir die besitzerin noch ein schönes schmuckstück gezeigt
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ist soviel ich weiß ne ra28 gt oder? der ist auch in nem guten zustand arbeit muß zwar auch reingesteckt werden aber das ist alles noch im rahmen. Ob der wagen verkauft werden soll steht allerindgs nicht 100%ig fest wenn einer interesse hat sagt einfach bescheid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 05.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ups ein bild hab ich vergessen
    [​IMG]
     
  4. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Celica verkauft wird melde ich interesse an!
    Kannst du genauere infos zu dem Wagen bekommen?
    Welche Teile fehlen zustand,....


    mfg stefan
     
  5. #4 echt_weg, 05.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja werde mich auf jeden fall ncoh mit den besitzern unterhalten werde infos geben sagt mal was ist denn für so eine celi ein angemessener preis?
     
  6. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Dem Kühleremblem nach zu urteilen ist es wohl ein RA28, und dem Instrumententräger nach kann er auch ein TA28 sein.
    Da ich aus Hamburg komme, hätte ich schon mal Interesse mir die Celi an zu sehen wenn es möglich ist und der dann auch zum Verkauf steht.
    Lass was von Dir hören!!!
    Ach ja, der Preis: geht bei ca. 400 Euro los und kann bei 2500-3000Euro landen je nach Zustand
     
  7. #6 adema87, 06.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    boa der zweite seiht ja hammer aus!!
     
  8. #7 Christian RA40XT, 06.07.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Bei ner RA 28 geht doch der Tacho bis 220 , oder? Bin mir nicht ganz sicher.
     
  9. #8 euphras, 06.07.2005
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Frag doch bitte die Besitzer, was sie so für ´ne ungefähre Preisvorstellung haben...

    greets

    edit: die Celica betreffend, nicht den ausgeschlachteten Torso
     
  10. #9 Celi-2003, 06.07.2005
    Celi-2003

    Celi-2003 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an der Celica hätte ich auch interresse!

    Wenn du was neues weist immer her mit den infos

    Gruß
     
  11. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cristian RA40XT,
    beim RA 28 war der Instrunententräger Silber. Also handelt es sich hier um einen TA28 wenn er nicht umgebaut wurde.
    Und Deine 40er gut los geworden?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian RA40XT, 06.07.2005
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    @ Ma 61

    Ja ist jetzt weggegangen. Lustigerweise an einen direkt hier aus der Ecke 1km entfernt. Er hat auch schon richtig schöne restaurierungsvorstellungen. Naja schon traurig
     
  14. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Na dann kannst Du Sie ja ab und zu mal sehen!
    Freut mich für Dich....
     
Thema:

Gukt mal was ich gefunden habe (bilderalarm)

Die Seite wird geladen...

Gukt mal was ich gefunden habe (bilderalarm) - Ähnliche Themen

  1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]