gürn oder weiß/schwarz -> was ist plus und was ist masse?

Diskutiere gürn oder weiß/schwarz -> was ist plus und was ist masse? im Elektrik Forum im Bereich Technik; es handelt sich um die beiden kabel die zum standlicht gehen. ich vermute mal weiß/schwarz ist masse und grün ist plus. hintergrund: ich brauch...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich um die beiden kabel die zum standlicht gehen.
    ich vermute mal weiß/schwarz ist masse und grün ist plus.

    hintergrund: ich brauch irgendwoher die info, ob die standlichter an sind oder nicht, zwecks schaltung der nebler...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 28.05.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Zumindest beim E11 sind die Farben so wie du geschrieben hast.

    bye,kai
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    macht auch sinn, da das weiß/schwarze fast überall ist...
    also fang ich mit dem grünen als signalgeber mal an. mal sehen, ob ich glück habe, oder beide kabels durchsäbeln muss...
     
Thema: gürn oder weiß/schwarz -> was ist plus und was ist masse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse schwarz oder weiß

Die Seite wird geladen...

gürn oder weiß/schwarz -> was ist plus und was ist masse? - Ähnliche Themen

  1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

    E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. D-CAT raucht weiß bei Kälte

    D-CAT raucht weiß bei Kälte: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir immer mal wieder auf, dass mein Corolla Verso mit 2.2D-CAT (gekauft März 2007, Baujahr grade...
  3. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  4. Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt

    Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt: Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt 1.995 € Eislingen/Fils Meine Schwiegereltern verkaufen wegen Fahrzeugwechsel...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...