Günzburg - Teilebummel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Special Roc, 03.07.2004.

1. #1 Special Roc, 03.07.2004
    Special Roc

Special Roc Guest

Hi Leute.

War von euch jemand schon in Günzburg dieses Wochenende????
    Wie schaut es aus mit den Sachen da??
    Da stellen doch 3 verschidene tuningfirmen aus. Kann man da was gutes günstiges mitnehmen??? (z.B. Schweller für meinen celi t20)

Gruß sergej

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    TRC hat gewisse Teile da , hab aber nicht geschaut was das denn im einzelnen war .

4. #3 DJBlade, 05.07.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wir hatten einiges im Gepäck. Der T20 Kit war nach ein paar Stunden ausverkauft :rolleyes: Ansonsten war noch Booster Tuning mit ein paar Teilen vor ort und GTN. Was aber GTN mit im Gepäck hatte weiß ich nicht. Da ich nur einmal kurz rüber laufen konnte :rolleyes:

5. #4 Special Roc, 05.07.2004
    Special Roc

Special Roc Guest

wer zu spaä kommt kriegt halt nix

Bin um 11 am Sonnatg auf dem Treffen gewesen.
    Da waren die Stände zum teil schon abgebaut.
    TRC blieb übrig, doch sie hatten nur Carbonhaube und Heckspoiler.
    Und ich wollte schweller haben.
    Echt Sch****
    Wisst ihr wo ich noch für meine celica t20 Schweller her kriege.
    Gruss Sergej

6. #5 DJBlade, 05.07.2004
    DJBlade

RE: wer zu spaä kommt kriegt halt nix

GFK Haube, nicht Carbon. Ja das stimmt. Wir hatten nur noch von dem Neuen Kit die Haube und Heckspoiler. Der Rest war komplett abverkauft :rolleyes:

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Special Roc, 05.07.2004
    Special Roc

Special Roc Guest

Stimmt gfk war das.
    Aber ich bräuchte trotzedem coole seitenschweller.
    Die wären da auf der messe echt günstig.
    Was kann ich jetzt noch machen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

9. #7 DJBlade, 05.07.2004
    DJBlade

Komm Bub. Schreib eine eMail an die Shop@TRC-Tuning.com
    und wir machen Dir nochmals einen Sonderpreis. Zwar nicht ganz so extrem wie bei den Messe Preisen, aber wollen wir mal nicht so sein. Du hattest ja auch einen langen Anfahrtsweg. Das muss ja belohnt werden.

Bitte aber hier nicht länger über dieses Thema posten, das machen wir per eMail. Denn das gehört hier nicht her. Ich bin ja eigentlich auch nur privat in diesem Forum ;)

Thema:

Günzburg - Teilebummel

Die Seite wird geladen...

Günzburg - Teilebummel - Ähnliche Themen

1. Toyota Days Günzburg??

Toyota Days Günzburg??: moin weis eigentlich jemand ob die dieses jahr nun wieder stattfinden? hab nun verschiedenstes gehört aber weis nun nicht was da nun sache...
  2. Noch n paar Günzburger pics

Noch n paar Günzburger pics: Gibbet hier..... ohne comment.... --> Veranstaltungen http://www.augenschmausss.de/home/bilder/main.php
  3. Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D

Toyota Days 2009 Team Augsburg (nähe Günzburg) Die Schnitzel connection :D: Abfahrt Günzburg, alte Erinnerungen an gute Treffen werden wach... Es geht aber nicht nach Günzburg sondern nach Kötz wo das Toyota Team Augsburg...
  4. Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009

Bilder vom 6. Toyota Oldie Treffen + Toyota Days Günzburg 2009: So hier ein kleiner Bericht und ein paar Bilder von den 2 Treffen die Ich gestern besucht habe. Um 7:30 gings los, (mein Dad, Zero und Ich) als...
  5. Toyota Days 2009 (Nähe Günzburg) 24. - 26.07.09

Toyota Days 2009 (Nähe Günzburg) 24. - 26.07.09: Unser Event geht in die 2. Runde: Vom 24. bis 26. Juli 2009 findet unser zweites dreitägiges Treffen in 89359 Kötz / Großkötz bei Günzburg statt....