Günzburg - netter Bericht von Tuning Cars

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Red Celica, 05.07.2005.

  1. #1 Red Celica, 05.07.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, Celica Supra MA61
    hier ein netter Bericht:

    Tuning-cars.de


    Die Strickliesl saß zwar vor meiner Celi, ist abba nicht meine Perle!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 05.07.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Wie ist das denn gemeint?? ?( :rolleyes:
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    BLÖ - D 190 so in etwa ? :D

    btw.: echt übel mit dem 6ten Platz ... nächstes Mal hauste dir auch Nebel rein ... Wollte dringend nach Hause, das nächste Mal holen wir was nach okay ? :)
     
  5. #4 Groovetronic, 05.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Der Artikel war richtig nett geschrieben! Daumen hoch!
     
  6. #5 E11-Freak, 05.07.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, klar machen wir.. versprochen!!
    Bist übrigens auch ein echt cooler typ...

    Aber nochmal zur Bewertung... wie schon vor dem "forumsklau" geschrieben....

    echt komisch, aus dem Grund das ich letztes jahr..
    -OHNE Turboumbau
    -OHNE Innenraumumbau (innenraum stock)
    -OHNE Bodykit..

    den 3ten gemacht hab...

    und MIT ALLEM jetzt den 6ten..

    und der letztes jahr erste hat dieses mal den 5ten gemacht.. ?( :rolleyes: ?(
     
  7. #6 pyrolein, 06.07.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ähm blöde frage aber wer hat dann die E11 Kategorie gewonnen wenn nicht du????

    ich kann zur Bewertungspraxis nix sagen, Carinas werden eh net bewertet :(
     
  8. #7 morscherie, 06.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    naja die bewertung ist immer ein fall für sich. :rolleyes:
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    die bewertung war nen Witz zum Teil ca 1-2 min pro Auto
     
  10. #9 topperharley, 06.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    das hat vielleicht bei dem einen oder anderen wagen gereicht... :D
     
  11. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Bewertung war was für sich. Aber ist ja auch egal. Ich wurde 10er vo 13 E10 die jenigen vor mir hatten Originalle E10. Viele haben gesagt ich komme unter die Top 5.
    Schade hat nicht gereicht, nächstes jahr wider. Ich bin auch nicht wegen der Bewertung gegangen.
     
  12. #11 topperharley, 06.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sehr sympatisch der fotograf........ ein Verso aus Recklinghausen :D :D
     
  13. #12 tommyblue, 06.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    cooler bericht. und ich bin auch dabei :D 8)
     
  14. #13 CorollaE12TS, 06.07.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    mich hats geschockt :-)
    hatte den 5. platz beim E12 gemacht ;-) *stolzbin*
     
  15. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Jo , der Bericht war gut und die Bilder auch .
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Ich kann mir nur vorstellen, daß die Bewertungen genau so wie bei Oldtimern durchgeführt werden.
     
  17. #16 Bassdriver, 06.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Glück gehabt :D
     
  18. #17 DENSOmatic, 06.07.2005
    DENSOmatic

    DENSOmatic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    @ E11-Freak

    Also was bei deiner Bewertung schief gelaufen ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, darüber haben wir ja in Günzburg schon kurz geredet. Ich dachte eigentlich, daß Du meine größte Konkurenz wirst. Ich hing Stundenlang über dem Zeitungsbericht von deinem E11 und hab mir gedacht, das wird ein harten Zweikampf TURBO vs. Lachgas.
    Und dann nur der 6. Platz??? ?(

    @ all

    Ich weiß zum Beispiel bis jetzt noch nicht, wer 2. und 3. geworden ist. Ich finde, daß man da mal was ändern müßte ( Siegerehrung am Auto oder mit dem Auto ) Weil ich denke ich bin nicht der einzige den immer interessiert welches Auto auf welchem Platz gelandet ist.

    @ Toyota-Team-Günzburg

    Als 1. Danke für das wieder einmal geile Treffen. Ab jetzt werd ich sicher keins mehr verpassen, ehrlich :))
    Aber die Sache mir der Siegerehrung ist leider echt etwas unglücklich, da ich zwar jetzt weiß wie die 2 Besitzer vom 2. und 3. Platz aussehen, jedoch nicht welche Autos dazu gehören. Leider ist es auch so, daß nach den Verleihungen der Klassen alle gleich losfahern. Wenn alle Leute die einen Pokal gewonnen haben noch ein wenig da bleiben würden und die jeweiligen Pokale und Urkunden aufs oder vors Auto stellen, wäre das supergeil oder man macht von der Siegergruppe jeweils ein Foto mit Auto! :]

    Ich find jedenfalls das Treffen dieses Jahr war mal wieder saugeil und super organisiert ( bis auf das Wetter ) DANKESCHÖN noch mal für die ganze Arbeit.
     
  19. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin!!
    die bewertungen waren wirklich schlecht!! wer macht die denn?
    und nach welchen kriterien geht das? lack ?
    und wieso machen meistens die fast orginalen celicas und co. die super plätze?
    komisch!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommyblue, 06.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte es auch besser gefunden, wenn die jewaligen personen mit ihren autos geehrt werden. so weiß man wenigstens welches auto zu wem gehört. das sollte vielleicht fürs nächste jahr mit bedacht werden :]
     
  22. #20 DENSOmatic, 06.07.2005
    DENSOmatic

    DENSOmatic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Soweit ich das die letzten Jahre verstanden habe, kommt es einmal auf den Lackzustand außen an, den Gesamteindruck, die Sauberkeit insbesondere auch die des Innenraums und des Motorraums. Deshalb habe ich als ich mein Fahrzeug gebaut habe explizit auf solche Details geachtet. Ich habe die ersten 2 mal heftige Punktabzüge bekommen, weil mein Motorraum ( der mir eigentlich auch nicht sehr wichtig ist ) hundsdreckig war. Dieses mal wollte ich einfach auch damit punkten. Ich bin auch der Meinung, das es einfach ein Motor ist, in dem sich 4 Kolben mit bis zu 6000 Undrehungen pro Minute auf und ab bewegen, da schießt Öl mit hohen Drücken durch, da wird Benzin verbrannt, da geht es nunmal nicht so sauber zu wie im Cockpit. Aber wenn die Jury es sauber will, sollte sie es sauber haben :D
     
Thema:

Günzburg - netter Bericht von Tuning Cars

Die Seite wird geladen...

Günzburg - netter Bericht von Tuning Cars - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...