Günzburg 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von morscherie, 10.09.2007.

?

Wer würde gerne wieder kommen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.05.2008
  1. Ja würde kommen

100,0%
  2. Ja würde kommen wenn es auf dem alten festplatz ist

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja würde kommen wenn es in der kasserne ist

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja würde auch kommen wenn es nur mit voranmeldung ist und einer Anzahlung ist

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein ist uninteresant für mich

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 morscherie, 10.09.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da es diesesjahr nicht war und ich immer gerne dort war habe ich gedacht ich erstelle mal einen umfrage.

PS: war das erstemal das ich das gemacht habe mal gespannt ob es funktioniert. ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 10.09.2007
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Da ich noch nie dort war, aber überwiegend Positives gehört habe, bin ich dabei.
    Ich gehe natürlich davon aus, dass mich die Karlsruher wieder auf der A8 einsammeln. :D

4. #3 Bobbele, 10.09.2007
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich wäre auch wieder mit dabei ;)
    Die GZ Treffen waren bisher immer mit einer der geilsten und schönsten Treffen ;)

5. #4 Paseofreak, 11.09.2007
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Dabei :]
    PS
    Nr doof, wenn die Augsburger ja auch eins machen (nicht negativ gegen TTA gemeint ;) ). Da wird die Quall der Wahl schwierig, den ich stocher ja nicht 4 mal im Jahr innerhalb von 2 monaten 1000 km zu Treffen in der gleichen Richtung.

6. #5 Coolzero2k1, 11.09.2007
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Definitiv dabei! :]

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Naja, eigentlich unsinnig.
    Das Augsburgertreffen hat wohl das GZ-Treffen abgelöst. Welche Gründe dafür im Endeffekt entscheident waren weiss ich nicht... aber es werden eine Hand voll gewesen sein.
    Jedenfalls wird so ein Treffen, wenn es einmal ausgesetzt hat, nur schwerlich wieder ins Leben gerufen werden können. Warten wirs ab, ich wäre definitiv dabei.
    Augsburg ist mir zu weit für ein "blödes" Auto-Forumstreffen :)

Gruß Phil

8. #7 RINAzoros, 11.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Ich will auch mal dabei sein:)

9. #8 PaseoZawi, 11.09.2007
    PaseoZawi

PaseoZawi Mitglied

Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Was soll denn das jetzt heißen?

10. #9 KommandoDriver, 11.09.2007
    KommandoDriver

KommandoDriver Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Bin auch dabei und freue mich darauf

11. timber

timber Guest

ich würde mich für eines der beiden treffen entscheiden... augsburg oder günzburg - welches kann ich so nicht sagen (kommt wohl auf die leute an die ich jeweils antreffen würde)

12. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das sich die Fahrerei für ein Treffen ab einer bestimmten Kilometerzahl nicht mehr lohnt bzw. als unsinnig angesehen wird - hatte nichts mit dem Ausgburgtreffen an sich zu tun, bevor Du Dich noch unnötig aufregst ;)

back2topic
    Ich war bisher weder in Ausgsburg noch in Günzburg, habe aber von letzterem nur Gutes gehört und würde - wenn das Datum passt - mich dort sicher auch mal blicken lassen.
    Ist natürlich auch ein bisl davon abhängig wer aus meinen Breitengraden Richtung Süden fährt ...

13. Miro

Miro Guest

Hatte bis jetzt noch nicht die Gelgenheit beim Günzburger Treffen dabei zu sein. Deswegen würde ich mit Sicherheit kommen. :]

Gruss

Miro

14. #13 YF - Company, 13.09.2007
    YF - Company

YF - Company Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    War auch noch nie in Günzburg soll aber vom Hören Sagen ganz gut sein!!!
    Ich wäre jedenfalls dabei!!!

15. #14 Der Krieger, 13.09.2007
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

wenn sie 2008 schneller mit der entscheidung in die Poette kommen ob und wann sie ein Treffen machen bin ich gerne dabei.

cu Andy

16. D4anDy

D4anDy Mitglied

also mal ganz ehrlich leute. ich war die letzten drei jahre in günzburg gewesen (bis auf logischer weise dieses jahr). Das erste jahr 2004 war es hammer, 2005 war es gut und 2006 war es schlecht. das problem war die location. an der kaserne so abgetrennt von den anderen leuten...es hat ja förmlich eine zwei klassen gesellschaft gebildet..... des weiteren fehlt ein bißchen rahmenprogramm. in wunsiedel hat man immer irgendwelche lustigen sachen zu machen. und wenn es nur einpacken mit nem aygo ist oder bullriding. aber in günzburg gab es nur zwei billige tussies die snaps aus ihrem bauchnabel sich schlabbern lassen haben....
    fand ich net so der reiser.
    klr ist es ein autotreffen und die autos stehn im vordergrund aber ich finde man kann es noch ein bißchen interessanter gestallten. Es muss ja kein typisches VW oder Opel-treffen werden, aber so ein bißchen abwechslung wäre schön....

17. #16 Ferniswolf, 14.09.2007
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

Nur mal so als kleiner Denkanstoß, ihr könntet ja was zusammen machen, sprich Günzburger und Augsburger.

Denkt mal drüber nach.

18. Alex

Alex Guest

Da ja 2007 das große Treffen-Sterben (Ringkorso, Günzburg, Passau,...) eingesetzt sehe ich jedes Treffen positiv. Leider hatte ich´s bisher nicht nach Günzburg geschafft.

Je nach Termin würd´s mich interessieren...

19. #18 RINAzoros, 14.09.2007
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Um ne andere Location muss man sich eh kümmern, weil die Kaserne derzeit abgerissen wird. Da soll jetzt nen Ferienpark entstehen mit Ferienhäusern und so.

Ich weiß net, ob man das aufm Kinderfestplatz hier in Leipheim machen könnte. Oder aufm Platz, wo hier die Oldtimertreffen immer stattfinden.
    Problem wird sein, man müsste ne etwaige Auto-/Personenzahl wissen, damit man nach nem Platz mit entsprechender Größe sucht.

Vllt. könnte sich mal jemand vom TTG dazu äußern:)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 16.09.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo wäre cool wenn die sich hier mit einklinken würden. Mir hat es auf dem alten platz immer noch am besten gefallen.

22. D4anDy

D4anDy Mitglied

wäre auch für den alten platz...

Thema:

Günzburg 2008

Die Seite wird geladen...

Günzburg 2008 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  2. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  3. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  4. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  5. Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4

Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4: Hallo zusammen, wer weiß wo ich die Teile in Europa bekomme da Einzelversand aus USA zu kostspielig?