Günzburg 2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von morscherie, 10.09.2007.

?

Wer würde gerne wieder kommen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17.05.2008
  1. Ja würde kommen

    100,0%
  2. Ja würde kommen wenn es auf dem alten festplatz ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja würde kommen wenn es in der kasserne ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja würde auch kommen wenn es nur mit voranmeldung ist und einer Anzahlung ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein ist uninteresant für mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 morscherie, 10.09.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da es diesesjahr nicht war und ich immer gerne dort war habe ich gedacht ich erstelle mal einen umfrage.

    PS: war das erstemal das ich das gemacht habe mal gespannt ob es funktioniert. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 10.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Da ich noch nie dort war, aber überwiegend Positives gehört habe, bin ich dabei.
    Ich gehe natürlich davon aus, dass mich die Karlsruher wieder auf der A8 einsammeln. :D
     
  4. #3 Bobbele, 10.09.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich wäre auch wieder mit dabei ;)
    Die GZ Treffen waren bisher immer mit einer der geilsten und schönsten Treffen ;)
     
  5. #4 Paseofreak, 11.09.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Dabei :]
    PS
    Nr doof, wenn die Augsburger ja auch eins machen (nicht negativ gegen TTA gemeint ;) ). Da wird die Quall der Wahl schwierig, den ich stocher ja nicht 4 mal im Jahr innerhalb von 2 monaten 1000 km zu Treffen in der gleichen Richtung.
     
  6. #5 Coolzero2k1, 11.09.2007
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Definitiv dabei! :]
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Naja, eigentlich unsinnig.
    Das Augsburgertreffen hat wohl das GZ-Treffen abgelöst. Welche Gründe dafür im Endeffekt entscheident waren weiss ich nicht... aber es werden eine Hand voll gewesen sein.
    Jedenfalls wird so ein Treffen, wenn es einmal ausgesetzt hat, nur schwerlich wieder ins Leben gerufen werden können. Warten wirs ab, ich wäre definitiv dabei.
    Augsburg ist mir zu weit für ein "blödes" Auto-Forumstreffen :)

    Gruß Phil
     
  8. #7 RINAzoros, 11.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch mal dabei sein:)
     
  9. #8 PaseoZawi, 11.09.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Was soll denn das jetzt heißen?
     
  10. #9 KommandoDriver, 11.09.2007
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Bin auch dabei und freue mich darauf
     
  11. timber

    timber Guest

    ich würde mich für eines der beiden treffen entscheiden... augsburg oder günzburg - welches kann ich so nicht sagen (kommt wohl auf die leute an die ich jeweils antreffen würde)
     
  12. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das sich die Fahrerei für ein Treffen ab einer bestimmten Kilometerzahl nicht mehr lohnt bzw. als unsinnig angesehen wird - hatte nichts mit dem Ausgburgtreffen an sich zu tun, bevor Du Dich noch unnötig aufregst ;)



    back2topic
    Ich war bisher weder in Ausgsburg noch in Günzburg, habe aber von letzterem nur Gutes gehört und würde - wenn das Datum passt - mich dort sicher auch mal blicken lassen.
    Ist natürlich auch ein bisl davon abhängig wer aus meinen Breitengraden Richtung Süden fährt ...
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Hatte bis jetzt noch nicht die Gelgenheit beim Günzburger Treffen dabei zu sein. Deswegen würde ich mit Sicherheit kommen. :]

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 YF - Company, 13.09.2007
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    War auch noch nie in Günzburg soll aber vom Hören Sagen ganz gut sein!!!
    Ich wäre jedenfalls dabei!!!
     
  15. #14 Der Krieger, 13.09.2007
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wenn sie 2008 schneller mit der entscheidung in die Poette kommen ob und wann sie ein Treffen machen bin ich gerne dabei.

    cu Andy
     
  16. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    also mal ganz ehrlich leute. ich war die letzten drei jahre in günzburg gewesen (bis auf logischer weise dieses jahr). Das erste jahr 2004 war es hammer, 2005 war es gut und 2006 war es schlecht. das problem war die location. an der kaserne so abgetrennt von den anderen leuten...es hat ja förmlich eine zwei klassen gesellschaft gebildet..... des weiteren fehlt ein bißchen rahmenprogramm. in wunsiedel hat man immer irgendwelche lustigen sachen zu machen. und wenn es nur einpacken mit nem aygo ist oder bullriding. aber in günzburg gab es nur zwei billige tussies die snaps aus ihrem bauchnabel sich schlabbern lassen haben....
    fand ich net so der reiser.
    klr ist es ein autotreffen und die autos stehn im vordergrund aber ich finde man kann es noch ein bißchen interessanter gestallten. Es muss ja kein typisches VW oder Opel-treffen werden, aber so ein bißchen abwechslung wäre schön....
     
  17. #16 Ferniswolf, 14.09.2007
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so als kleiner Denkanstoß, ihr könntet ja was zusammen machen, sprich Günzburger und Augsburger.

    Denkt mal drüber nach.
     
  18. Alex

    Alex Guest

    Da ja 2007 das große Treffen-Sterben (Ringkorso, Günzburg, Passau,...) eingesetzt sehe ich jedes Treffen positiv. Leider hatte ich´s bisher nicht nach Günzburg geschafft.

    Je nach Termin würd´s mich interessieren...
     
  19. #18 RINAzoros, 14.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Um ne andere Location muss man sich eh kümmern, weil die Kaserne derzeit abgerissen wird. Da soll jetzt nen Ferienpark entstehen mit Ferienhäusern und so.

    Ich weiß net, ob man das aufm Kinderfestplatz hier in Leipheim machen könnte. Oder aufm Platz, wo hier die Oldtimertreffen immer stattfinden.
    Problem wird sein, man müsste ne etwaige Auto-/Personenzahl wissen, damit man nach nem Platz mit entsprechender Größe sucht.

    Vllt. könnte sich mal jemand vom TTG dazu äußern:)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 morscherie, 16.09.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo wäre cool wenn die sich hier mit einklinken würden. Mir hat es auf dem alten platz immer noch am besten gefallen.
     
  22. D4anDy

    D4anDy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    wäre auch für den alten platz...
     
Thema:

Günzburg 2008

Die Seite wird geladen...

Günzburg 2008 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

    Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  2. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

    Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  3. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  4. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  5. Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4

    Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4: Hallo zusammen, wer weiß wo ich die Teile in Europa bekomme da Einzelversand aus USA zu kostspielig?