Günzburg 2006

Diskutiere Günzburg 2006 im Planung Forum im Bereich Treffen; Ist zwar noch ne Weile hin, aber die Zeit können wir ja nutzen, um zu sagen, was uns gefiel und was 2006 besser werden sollte! Ich für meinen...

  1. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ist zwar noch ne Weile hin, aber die Zeit können wir ja nutzen, um zu sagen, was uns gefiel und was 2006 besser werden sollte!

    Ich für meinen Teil fand die Sache mit 2 verschiedenen Plätzen bzw Feldern nicht gelungen, da es so zu Grüppchenbildungen kam und beide Felder nur halb voll waren!

    Und ihr? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 12.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt zelt und auto gehören zusammen ....

    und nächtesmal ...liebe veranstalter bitte besseres wetter :D

    die bratwurst im semmel war sehr gut...pömmskes waren auch gut :]
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Vielleicht sollte man auch die Bewertung überarbeiten. Es sollte vorher feststehen, ob es auf das Gesamtbild des Autos drauf ankommt, oder nur auf die Tuning - Maßnahmen! ;)
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist Kritik das wohl schlechteste was ihr machen könnt !

    Schaut euch bitte erst mal diesen Thread ( Klick ) an bevor ihr noch mehr Kaputt macht und es KEIN GZ 06 Gibt !

    Denkt mal darüber nach. Und Denkt mal darüber nach warum es zwei Plätze gab. Das wurde nicht aus langeweile eingeführt.

    Der Platz ist mit 500 Autos am ende ! Hätte das gesamte week die sonne geschienen, währen mit sicherheit ca 500 Fahrzeuge gekommen.

    Und ? Sollen die dann vor dem Platz Parken ? Nur weil ihr unbedingt bei eurem Auto Zelten wollt ?

    BITTE, denkt doch erstmal etwas nach bevor ihr solche sachen behauptet bzw schreibt.

    Wir haben das Treffen nun 4 mal gemacht und wissen worauf man achten sollte.
    Und im moment könnt ihr froh sein wenn es GZ 06 wenigstens ohne die Bewertung gibt.
    Also haltet einfach mal den Ball etwas flach bis sich die Veranstalter wieder zu wort melden.

    Just my 2 cents.....
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    4X4
    Doppelpost....sorry
     
  7. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Mensch Stevie, sei stolz auf deine Lady(s). Oder seh es so, deine Lady ist die 13t schoenste T23 im ganzen land :]
     
  8. #7 morscherie, 17.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich fand es wie jedes jahr ganz ok. und das mit dem zelten kann ich auch verstehen. wobei es meiner meinung vorher besser war. aber ohne zelten würde ich es mir mehrmals überlegen ob ich hinfajren soll. allso es war echt schwer in ordnung so. :]
     
  9. #8 BlackYaris, 17.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand es so wie es war ok (hab ja auch keine vergleichsmöglichkeiten...) - bis aufs wetter, aber darauf ham wie ja noch keinen einfluss! ;)

    Aber mir ist es lieber, mein autos steht separat von den zelten, da man dann eher ausschliessen kann kratzer durch vorbeigehende (torkelnde) in sein auto zu bekommen! Das muss man bei der ganzen geschichte nämlich auch bedenken!

    Man sollte auch bedenken, wieviel arbeit hinter der ganzen orga steckt! daher ein dickes lob an das GZ Team!!!!! :]
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ein Kritikpunkt habe ich auch noch: Ich war das zweite mal dort, aber was fehlt ist ein Programm. Siehe Freital, Luckau etc zum Beispiel.
    Bis jetzt war es nur Zelten am Wochenende und Autos ansehen, aber mehr leider nicht.
     
  11. #10 E10Jens, 17.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    bist du auch bereit für programm mehr zu zahlen?
     
  12. #11 the_iceman, 17.07.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ach, es gab doch nen feuerspucker und ne stripeinlage, am sonnabend :rofl
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das Treffen muss ganz genau so bleiben wie es ist! Es ist einfach geil so, und das sollte auch in Zukunft so sein! Alle Veränderungen (Programm, keine Bewertung usw...) würden unweigerlich zu einer Verschlechterung führen!

    Danke an die Günzburger für das absolute Saison-Highlight der letzten drei Jahre (Beim ersten Treffen war ich noch nicht 18 und hatte folglich auch keinen Toyota :D)!

    @ alle die hier immer über die Bewertung motzen: Ihr habts nicht verstanden, da gibts nichts zu rütteln, es ist einfach so! Wenn Ihr ned vetragt das eure Kiste nur den 13. Platz macht, dann meldet euch nächstes Jahr nicht für die Bewertung an!
     
  14. #13 E10Jens, 17.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    genau das und nicht anders!
     
  15. #14 morscherie, 18.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hatte mich letztes jahr mit dem winterauto angemeldet und mich dann gefreut das ich den 12 von 13 gemacht habe trotz inenraum unter aller sau nicht gewaschen und so weiter. habe nur mitgemacht das die günzburger ihr geld bekommen. :] und das treffen ist so wie es ist genau richtig.
     
  16. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    @E10Jens: Luckau hat auch 25Euro gekostet.
     
  17. #16 MichBeck, 18.07.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, du meinst Schmerzensgeld für die Bewertungskomission :D

    edit: Ich hätte nen Programmvorschlag (nicht ganz uneigennützig ;) ): Ich denk mal nicht wenige stehen wie ich auf cool beleuchtete Fahrzeuge. Wie wär´s mit einem Beleuchtungswettbewerb damit auch in den Dunkelstunden des abends noch richtig was los ist am Platz? Das fand ich letztes Jahr ganz spassig in den Abendstunden als noch viele am Platz waren.
     
  18. Hardy

    Hardy Guest

    Das wußte ich schon 2003! :D

    [​IMG]
     
  19. #18 the_iceman, 18.07.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    die idee, mit dem beleuchtungswettbewerb ist gut :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito.........

    Bloß dann sollten die Member aus dem Forum abstimmen wer auf welchen Platz kommt ;)

    Und keine ausgewählte Jury ;)
     
  22. #20 CELINATOR, 18.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich fands ja schon gut, dass uns die GZ`ler die Möglichkeit gegeben haben einen Zeltplatz zu "mieten". War ja nicht selbstverständlich.

    Und ein GZ-Treffen ohne Bewertung wäre auch mal ganz interessant. ;)
     
Thema:

Günzburg 2006

Die Seite wird geladen...

Günzburg 2006 - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

    Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...
  5. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

    Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...