Günzburg 2005

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Criss, 20.01.2005.

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    vom 01.07.2005 bis 03.07.2005
    findet das 4. Günzburger Toyota Treffen statt.

    dieses wird auch dieses Jahr wieder auf dem Volksfestplatz in (PLZ: 89312) Günzburg ausgerichtet.



    Weitere Informationen über das Treffen sowie eine Hotelliste, Campingplätze etc. findet ihr auf unsere Homepage
    www.Toyota-Treffen.de

    Die Anmeldung sowie ein "aktueller" Flyer werden auch in Kürze verfügbar sein.



    neu dazugekomme Info:
    Wir haben mit der Stadt nochmal verhandelt,einmal wegen mehr
    Platz und wegen dem Zelten.
    So wie´s ausschaut können wir einen weiteren Platz zumieten.Da wird dann auch das Zelten möglich sein.Leider greift uns die Stadt dafür auch
    Geld ab,deshalb müssen wir pro Zelt (zusätzlich) 5 EUR für´s Wochenende
    abkasieren.
    Bewertung wird auch statt finden!!!!!






    09.04.2005
    so ab sofort ist die Anmeldung für das Toyota-Treffen in Günzburg 2005 online.

    zu finden auf unserer Homepage
    www.toyota-treffen.de
    unter der Rubrik "Treffen 05" -> "Anmeldung"

    ich bitte euch dort anzumelden, wenn ihr wisst, dass ihr kommt.
    somit ist es für uns (toyota team günzburg) leichter die entsprechenden vorbereitungen zu treffen.




    Toyota Team Günzburg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0

    das ist der platz der in 04 war oder???

    warum darf man dort nicht mehr zelten??? ich denke das hält viele davon ab zu kommen. gibts irgendwo ne möglichkeit zu zelten??? is auch blöd dann muss man ja weg von den anderen...


    das is ma sche***e
     
  4. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist der gleiche Platz.

    warum nicht mehr zelten auf dem Platz?
    Wir, das Toyota Team Günzburg, rechnen dieses Jahr mit einer Vielzahl von Teilnehmern (Auto´s) und wir möchten jedem die Möglichkeit geben sein Auto auch auf dem Platz abzustellen.
    Das ganze wird sicherlich von vielen als Nachteil angesehen, allerdings müsst Ihr bitte auch Verständnis dafür haben, das wir jedem die Möglichkeit bieten wollen, sein Auto mit auf den Platz zu stellen, denn es sollte nicht heißen "du kommst hier nicht mehr rein, alles voll!" :(


    Campingplätze, Hotelliste, etc. finden sich, wie die anderen Informationen alle auf unsere Homepage (www.Toyota-Treffen.de)
    unter dem Menüpunkt "Treffen 05" -> "Infos" ("Campingplätze"; "Hotelliste"; etc.)
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    auf diesem asphaltparkplatz war aber noch sehr viel platz letztes mal, sicher für 30 autos noch... und abends waren auch sehr sehr viele wieder weg... also sa auf so...
    vor allen dingen wollen viele auch ein paar bier usw trinken, das fällt auch weg, man muss ja noch schlafen "fahren"...
    ich verstehe schon dass ihr mehr autos reinlassen wollt. aber auf der anderen seite wie viele sehen das als nachteil, und kommen dann nicht???


    P.s. ich will jetzt nicht irgendwie meine enttäuschung an dir auslassen, wenn ich mich falsch ausdrücken sollte sag ruhig :] :]
     
  6. #5 CELINATOR, 20.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schade :(
    Find ich nicht gut.
     
  7. #6 Bassdriver, 20.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich muss da Rolla schon zustimmen.
    Irgendwie finde ich das nicht so optimal. :(
    Zumal die ganzen Hotels/Pensionen erst ab 35.-€ pro Nacht beginnen.
    Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist. ?(
     
  8. #7 e9gtifahrer, 20.01.2005
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    ich bin der meinung das bei guter stellweise und mitbenutzung der teerfläche mehr als 460 autos auf den platz passen plus die zelte.

    ich denke das eben aus diesem grund da das zelten nicht mehr möglich ist, eine große anzahl von teilnehmern sich die teilnahme nochmal überlegen werden und somit die veranstaltung eher abnimmt als zuwächst.

    desweiteren kommt die frage auf ob es nicht möglich wäre das ganze auf einen anderen platz zu verlegen,es ist zwar knapp aufgrund der lage von 2004 zu erkennen das der platz zu klein werden könnte für 2005.dennoch ist es absehbar gewesen.ich denke das die zeit zwischen den treffen durchaus ausreichend sein dürfte um etwas anderes zu organisiren da schon die teilnehmer von 2004 darauf aufmerksam gemacht haben das die organisation und durchfürung besser hätte sein können.

    ich bitte darum dies nur als konstruktive kritik zu verstehen und nicht als persöhnlichen angriff oder als beleidigung.die arbeit der veranstalter war bis heute immer in ordnung.

    ich würde mich auch dazu bereiterklären bei etwaigen organisationen mitzuwirken.
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Leider gibt es im im unmitelbaren Umkreis keinen Vergleichbaren Platz wo wir die Veranstaltung durchführen könnten.

    Desweiteren müssen die Fahrzeuge wegen der Bewertung streng sortiert stehen. Und da es eben sehr schwer vorhersehbar ist wieviel fahrzeuge aus jeder kategorie kommen kann man den Platz nicht wirklich gut im vorraus Verplanen.

    Uns wär ein anderer, grösserer Platz natürlich auch lieber.
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Eigentlich ist "Termine" nicht zum diskutieren da, aber auch ich muss meinem Unmut Ausdruck verleihen.
    Günzburg gehört mit zu den großen und guten Treffen WEIL man da Abends in gemütlicher Runde n Bierchen trinken kann und Abends alle auf einem Haufen sind.
    Ich gehöre zu den Leuten (und erstaunlicherweise bin ich da bei weitem nicht allein) die nicht mehr wegen Autos auf ein Treffen fahren. Ich war schon auf >100 Treffen und die Autos kenne ich in und auswendig. Klar, es ist ein Autotreffen und da solls ja von mir aus auch Bewertungen geben und all so`n Kram, aber ich komm halt wegen den Leuten und net wegen den Kisten.
    Unter diesen Umständen möchte ich lieber nicht kommen, denn so wird einem ja die Grundlage eines guten Treffens entzogen :( ;(

    Toy
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wie die meisten ja wissen gehen wir Günzburger eigentlich auch nur noch wegen den Leuten auf die Treffen, die Autos kennt man ja schon zu 90 %. Aber es ist eben jedes mal schön die ganzen gesichter wieder zu sehen.
    Uns wäre es ja anderst auch lieber, aber leider haben wir im moment keine andere möglichkeit.

    Wir bitten um Verständnis :]
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    [​IMG]

    Toy
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55

    Also wenn das so ist dann müssen wir wohl einen Feldzug starten und in allen Toyotaforen die betroffen sind das GB2005 wir wollen Zelten-Logo rein setzen :]


    Gruß

    AJ
     
  14. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    dann schlage ich vor jeder macht das bild als seine sig :] :] :] :D :D :D
     
  15. #14 Groovetronic, 20.01.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg 2005? Ich bin dabei!
    Allerdings nur am Samstag!
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    dito...

    da geht der Sinn des Treffens kaputt... :(

    Hab schonmal meine Sig geändert :]
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    ich auch...
     
  18. #17 Dr.Hossa, 20.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich will auch zelten!
    Da war noch genug Pklatz nach hinten für einige Autos, versteh ich überhaupt nicht :(
     
  19. #18 Alex-ST165, 20.01.2005
    Alex-ST165

    Alex-ST165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165, ST205, ST185 Carlos Sainz, ST182 und ST162 Cabrio, TA23, Crown Bj.75, LC 120 4.0l V6
    Hallo an alle,

    uns ist es echt nicht leicht gefall die Entscheidung wegen dem Zelten
    auf dem Platz zu Fällen.
    Hier unsere Gründe:
    1. Platz wird benötigt(2004 hatten wir noch Platz für 20-30 Autos)
    2. das Zelten auf dem Platz war bis jetzt von Seiten der Stadt nur
    geduldet und nicht erlaubt.2005 ist es nicht mehr geduldet,da
    es Beschwerden von den Anwohnern gab(nach dem Treffen).
    3. Kritik der Besucher wegen der hygienischen Verhältnissen
    (keine Duschen,währe auch dieses Jahr nicht möglich).

    Wir würden euch ja gern alle Wünsche erfüllen,aber ist aus oben genannten Gründen leider nicht möglich.

    Unter www.toyota-treffen.de findet Ihr aber eine Auswahl an Camping-
    plätzen und Hotel´s in der Nähe.

    Nun ein kleiner Ausblick für´s Treffen im Jahr 2006:
    Wir sind gerade in Verhandlungen mit der Stadt,das wir die leerstehende
    Kaserne in Günzburg nutzen dürfen,denn die geht 2006 an die Stadt über.Wenn das klappt ist das Zelten auf dem Platz natürlich wieder möglich,denn dann ist Fläche genug da.

    Ich bitte Euch hierfür um Verständnis und lade euch recht herzlich auf
    das 4.Toyota Treffen in Günzburg ein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich war noch nie bei euch. Letztes Jahr Abschlußprüfungen und im diesem Jahr wird es mir wohl knapp reichen zu kommen trotz Abschlußprüfungen.
    Ich weis nicht wie es bei euch aussieht, aber hat es nicht neben an eine Grüne Wiese zum Zelten? Mal mit einem Bauer darüber reden.
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    noch ist genug zeit leute bis dahin... warten wirs ab... ich hoffe dass sich das toyota team gz bemüht doh irgendwie eine lösucng für die besucher und die camper (60% ??) zu finden... aber ich muss zu meinem bedauern sagen dass das ein grund für mich ist nicht zu kommen, denn dort hinzufahren, nichts zu drinken und irgendwo zwischen einem zehntel der leute wie letztes jahr rumzuhängen hab ich keine lust. dann habe ich ne ganz einfache lösung: wir machen alle durch :D :D :D

    dann campt keiner :D

    und wegen der lautstärke würde das ja heissen wir werden alle sagen wir um elf vom platz geworfen .... also theorie und praxis sind hier wie so oft 2 paar schuhe. tut mir leid ist so... aber das ist kein rahmen für ein ordentliches treffen
     
Thema:

Günzburg 2005

Die Seite wird geladen...

Günzburg 2005 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...