Günzburg 06 - zweiter Bilderthread *g*

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Tuned, 03.07.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    sind erst vor kurzem wieder retourgekommen von günzburg!
    war echt ein super treffen heuer wieder!
    vor allem das shooting mit der angel.. ein traum!

    danke danke danke :respekt :respekt :respekt

    aber auch so hab ich ein paar leute getroffen die ich sonst nie seh..
    ich war gemeinsam mit ein paar leuten des tcs unterwegs. hinfahrt mit 8 autos.. heimreise leider nur mehr mit 5 (3 waren vorher schon wieder weg!) nicht verkauft.. auch nicht der lexus.. auch wenn der motor und die bremsen sehr begehrt waren am samstag :D

    wo die treffenleute echt sauglück hatten.. das wetter.. war superschön!
    auch der platz gefiel mir echt gut. nur ein paar kleinigkeiten müssten meiner meinung nach noch verbessert werden!!!

    1.(
    einmal das essn.. sorry... bin als ösi da echt arm dran gwesen... :(
    war ja schon schlimm das ich statt semmeln komische brötchen bekam und das grillwürstl "nur" ein fettes frankfurter würschtl war..
    aber bei der auswahl hats da echt net soo viel geben.. echt schade! ultrafettes plus beim essn gabs gibts dafür für den mit vanille und schoko überzogenen marmorkuchen der mit kirschen bestückt war.. k.a. ob des bei euch nen eigenen namen hat (von uns wusste keiner wie er dazu sagen sollte), aber ich wäre für schokovanillemarmorkirschkuchen :D
    achja.. und 2.)
    der platz is megageil.. nur bitte eine bissal bessere aufteilung.. gerade im bereich des überdachten geländes! denn durch die echt supergeile sonne standen viele autos halb in der sonne und halb im schatten.. was für fotos (ich denke da steh ich net alleine da) echt scheisse war!!! ok, mit ner 2.000,- spiegelreflex gehts vielleicht, aber mit meiner auf keinen fall.. leider!
    aber klar.. wie soll man da besser einteilen.. aber viell. kommt das gz team auf irgendeine gute idee deswegen.. wollts ja nur mal ansprechen!

    tja.. ansonsten gibts nicht viel zu sagen.. außer das ich nächstes mal wiederkommen werde wenn alles hinhaut
    und noch ein danke an alle die voller begeisterung mein auto angeschaut haben [​IMG]

    meine bilder vom treffen gibts wie immer auf meiner seite: www.tuningszenegraz.at

    bilder vom shooting meines autos mit und ohne der battleangel gibts bereits in meiner camry area
    (vorgeschmack gibts weiter unten)
    www.gen3.us.tc


    grüße
    Tuned

    hier ein paar pics als vorgeschmack...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier ein paar pics von solchen autos die mir extrem ins auge stachen..
    was nicht heissen soll das die anderen weniger schön waren..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    und zum schluss noch ein herzliches dankeschön an den besitzer fogendenden wagens..
    er hat mir eine megasupergeile politur gegeben damit ich schnell welche kratzer auf meiner motorhaube wegbekam!!!

    [​IMG]

    hier noch ein kleiner vorgeschmack vom shooting mit der Battle Angel, meinem Camry, dem starfotografen "the one and only bobbele" und noch nem dutzend hobbyfotografen... :daumen:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 03.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Geile Bilder!

    Hat wer genauere Angaben zum Hilux? Reifendimensionen, Fahrwerk, Felgen (vor allem ET :D), Cut-Out-Fender Marke?

    Danke!
     
  4. #3 Bobbele, 03.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nichts Hilux, wenn Du den schwarzen meinst.

    Ist ein 4 Runner. Total Geil das Teil :]
     
  5. Insane

    Insane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    sorry, dass ich das jetzt aufgreifen muss, aber was bitte erwartest du bei einem treffen für küche???
    meinst du die karren ein ganzes restaurant an?
    was kriegst du denn wenn du auf ein zeltfest in AT gehst?
    also halte dich mit dieser kritik etwas zurück!

    ich bin ehrlich gesagt froh, dass es überhaupt was gibt und das zu sehr guten preisen!
    sprich eher unkostendeckung als auf gewinn...
    nebenbei war es schon schmackhaft...
    man kann seine ansprüche den umständen anpassen...
    ...und wenn wür dich nichts dabei war, wieso nimmst du dir nicht einafch was von zuhause mit?
    du musst ja nicht dort essen, es ist als netter service nebenbei gedacht, aber vielleicht schnürt dir mami nächstes jahr ein lunch-paket?! :D

    ...und noch nebenbei:
    ich bin auch österreicher, ich bin in einem gasthaus großgeworden, ich bin sehr verwöhnt was die essensquali betrifft, ich weiß welcher aufwand in der gastronomie oftmals nötig ist, etc.
     
  6. #5 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    Jaaaaaaa, optisch sehr geiles Teil :] aaaaaaber ich hab einiges später als die TOC´s die Heimreise angetreten un war sehr verwundert das ich Sie ca 150 Km hinter Günzburg vor mir hatte ?( Kolonne bestand aus 3 AE86, einen E11 und den besagten 4 Runner. Zm einen war einen AE der Reifen geplatzt und zum anderen wußte ich beim nächsten Berg warum ich die eingeholt hab :] Der Runner kriecht nur mit 80-90 die Steigungen hoch :D :D Kauft Euch alle einen, dann bin ich der Roadmaster mit meinen Laubfrosch :D :D

    Zm Essen, mir hat es geschmeckt :] Tuned hatte auf jeden Fall das geilste Nummernschild und das nächste mal fahren wir nach Ulm zur Tanke. Is kürzer :D :D

    EDIT
    Ich find kein Günzburg 06 auf Deiner Seite ?(
     
  7. #6 Japanfanatic, 03.07.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    [​IMG]

    GEIL! Ein Toyota Gaia mit deutschem Kennzeichen? 8o Hat jemand ne Ahnung wem der gehört?
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Das Ding hat's mir brutal angetan! :D

    [​IMG]

    Ich geh heute Abend einen angucken und evtl. kaufen! :D Ich hoffe der Besitzer nimmt noch Kontakt mit mir auf, habe auch noch ein paar Fragen! Reifen sind 32", alles andere habe ich dank Feldschlösschen vergessen! :D
     
  9. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi all!

    Was geht ab!! Das Treffen war echt schön. Dazu später mehr :-)

    Ich bin der Ben, und war mit dem Runner da. Danke für die Komplimente!!

    Reifendimensionen: 31x11,5 15" MTs
    Fahrwerk: Original, hinten längere Federgehänge 2x Original da Blattfeder durchhingen. Neue gibts diesen Winter
    Felgen: Stahl 15x8 ET ? muss mal messen.
    Cut-Out-Fender Marke? Bushwacker, Extend-a-Fender

    Aber nicht mehr lange. 3 Inches soller hoch durch Bodylift, Motor und Getriebe und vor allem Tank kommen dann 2" hoch für einen flachen Unterbau, damit im Gelände der Runner nicht zum Pflug wird - oder sich auf Steinen aufhängt. Und dazu 33x12,5 auf 15".
    Also insgesamt kommt dat Dingen dann nochmal so 13 -14 CM höher, aber der Schwerpunk (Rahmen, Federn) bleibt tief. Will ja nicht der Seite liegen. Hat ich schon. Hat aber gut durchgehalten, nix verzogen. Toyota halt !!! 8)

    Motor: 22-RE 2.4L

    Nun ein kurzer Schwenk Richtung Autobahn.

    Der arme Runner hat mit Kuplungsproblemen zu kämpfen ;-) Also nix mit mehr als 1/8 Gas sonst rutschte das Ding. :§$% Ach ich liebe alte Autos :rolleyes:

    Bergab darfst Du dann gerne wieder nach rechts rüber :O

    Grüße,

    Ben
     
  10. #9 moetterking, 03.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach bei Gelegenheit mal Bilder vom Kumpel seinem Hilux 8) Der hat aber nur 31.5" Reifen, dafür Felgen mit ET -12 8)
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich war bei euch am saufen, der mit dem 20l Fass, vielleicht erinnerst Du Dich! :D

    Hast Du ICQ? Hab mir gestern versucht Infos im Inet zusammen zu suchen, aber hab nicht viel gescheides gefunden. Zudem ist Buschtaxi sehr unübersichtlich und ich hab nedmal den Modelcode vom 4Runner rausgefunden! :D
     
  12. #11 moetterking, 03.07.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    @ev13wt: Danke für Infos :]
     
  13. #12 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    @ ev13wt
    Das mit der Kuplung wußte ich nicht ;) aber bei deinen letzten Satz hast Du bestimmt rechts mit links verwechselt :P :P :D ;)
     
  14. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    @Tuned Hast doch auch einen? Deinen Innenausbau hinten würde mich sehr int!


    @soulflyer
    Ich PN Dir nachher Infos und Links.

    Wie, ich darf doch nur Links überholen? Und....

    Meine Gänge sind einfach länger ... .. . :D :D

    Ben
     
  15. #14 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Aber ich brauch nicht so viel zu tanken :D :D
     
  16. #15 TOYOTA JOE, 03.07.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    He Tarzan dein Wagen sieht echt gut aus auf den Bildern :D
     
  17. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    @Insane..
    ok, sorry.. dann muss ich mal ausbessern...
    einmal das essn.. sorry... bin als ösi -> EDIT: Steirer da echt arm dran gwesen... :(
    mag schon sein das du in nem gasthaus aufgwachsen bist.. heisst aber gar nix! geschmäcker sind eben verschieden.. und die steirer haben nun mal den besseren :P
    na.. im ernst jetzt.. hab mit ein paar leuten gredet und alle haben das essn fürchterlich gfunden. aber is ja net so das man daran stirbt.. war halt nur net so gut!!
    und was ich mir auf nem autotreffen erwarte? naja.. mehr!
    kannst mir glauben.. ich bin auf echt vielen treffen in ganz österreich und auch deutschland ein paar.. und beim essen DARF man sich mehr erwarten!!
    und es war nur eine kleine kritik damit man nächstes mal viell. etwas daran ändert!
    und meine mami soll lieber keines machen.. sonst werden die deutschen noch neidisch drauf!!! :D

    @Paseofreak..
    upps.. hab vergessen die htm zum hochladen!! :D
    aber auf der startseite ist gleich ein fetter banner drauf.. den kann man(n) doch fast net übersehn.. oder??
    guxt du.. [​IMG]

    danke danke wegen meinem nummernschild.. war nur zweitweise.. ähm.. schwer zu erkennen... :D
    [​IMG]

    ich habs mir übrigends dann am samstag abend noch auf der wiese runtergerissen.. beim einparken neben meinem zelt ;(

    aber war recht witzig.. ohne kennzeichen vorne heimfahren.. in .de wird man ja von vorne geblitzt.. oder??? :mua

    @ev13wt..
    hier mal meiner. haben eh darüber geredet...
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    wegen innenausbau.. so schauts in meinem jeep aus.. serie!!
    dafür mit super ausstattung wie leder, klimatronik, 4xefh, zv, servo, abs,
    [​IMG]

    und so im camry.. (is aba noch net fertig)
    [​IMG]
    [​IMG]


    mehr bilder von meinem camry gibts auf
    www.gen3.us.tc
    mehr bilder vom jeep auf
    www.tuned.at.tc
    und von allem etwas inkl. der treffenbilder gibts auf
    www.tuningszenegraz.at
     
  18. Burns

    Burns Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    das gleiche nummernschild auf zwei autos? wie geht das?
    und das mit dem nummernschild verlieren auf der wiese...wir hatten schon überlegt wie lang ihr noch braucht bis ihr es merkt :D
     
  19. #18 Paseofreak, 03.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    :gruebel Also bei mir erscheint kein Banner mit Günzburg :( Liegt wohl am meinen Surfer ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celi GT, 03.07.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Wechselkennzeichen! Bis zu 3 autos auf einer Nummer. Fürs stärkste
    bezahlst du Versicherung und Steuer, die anderen laufen einfach
    mit. Gibts sowas in D nicht?
     
  22. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    danke :§$%
    hat sicher supergeil ausgschaut beim vorbeifahren!!!.... :rolleyes:

    naja.. kismet!

    und wegen den zwei taferln auf einem auto.. ja, wie schon da Celi GT gsagt hat..
    und des gibts bei euch echt net? voller schaß! des is net echt gute sache.. aber man muss aufpassen.. denn auch wenn auf wechselkennzeichen angemeldet ist.. karre darf ohne bleche nicht auf/neben öffentlicher straße stehen.. auch nicht wenn des typische "wechselkennzeichen" zetterl drinnen ist!

    dafür habt ihr in .de geile oldtimerkennzeichen!!!

    @Paseofreak..
    hmm.. was hast du denn für nen browser??
    event. hast auch nur die firewalleinstellungen so hich gedreht das er bilder dir mit nem link hinterlegt sind nicht anzeigt!
    schau mal auf meiner seite in den bereich "links area" rein.. wennst rechts im menü wo reinklickst.. was siehst du??? banner??
     
Thema:

Günzburg 06 - zweiter Bilderthread *g*

Die Seite wird geladen...

Günzburg 06 - zweiter Bilderthread *g* - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77

    Hauptbremszylinder Toyota Carina 12/70 - 06/77: Absolut neues orginal Toyota Ersatzteil. Für o.g. Modell. Preis: 75 VB [IMG]
  3. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  4. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  5. Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken

    Verso BJ 06 - Lenkung hakt etwas beim rechts lenken: Hallo! Bei unserem Verso haben wir gelegentlich das Phänomen, dass beim nach rechts lenken, die Lenkung auf einmal einen gewissen mittelfesten...