Günuburg 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Corolla Papst, 12.04.2007.

1. #1 Corolla Papst, 12.04.2007
    Corolla Papst

Corolla Papst Mitglied

Hallo zusammen wie einige bereits wissen wird es in diesem Jahr KEIN Toyota Treffen in Günzburg geben und das aus dem einfachen Grund. Es sind im diesen Jahr sehr viele Treffen die alle schon vor uns einen Termim für ihr Treffen hatten, da wollten wir uns nicht dazwischen drücken denn wer kann schon jedes Wochenende auf ein Toyota Treffenfahren. Dann zum zweiten konnten wir uns mit der Stadt Günzburg wegen dem Platz nicht einige werden da er ständid belegt ist. Leider gibt es auch einige gerüchte das es uns micht mehr gebe oder das Treffen 2006 finanzel in die Hose ging das ist alles nicht war wir sind noch Aktiv und wir werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen Treffen sehen. Des weiteren ist nicht auszuschliesen das es vieleicht ein Günzburg 2008 geben könnte, wartet einfach mal ab. Wir bedanken uns bei den allen die uns seid Jahren die stangen gehalten haben denn ohne euch wären wir nicht das was wir jetzt sind macht weiter so.

Mfg Das Toyota Team Günzburg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skorpinoxx, 12.04.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

jo find ich echt schade das es nicht ist, außgerechnet dieses Jahr wo ich mein Auto habe X(
    Naja aber gibt ja noch viele andre Treffen Augsburg, Neu-Ulm,...
    auf jeden fall wird man sich sehen bei dem einen oder andren Treffen.
    MFG

Thema:

Günuburg 2007

Die Seite wird geladen...

Günuburg 2007 - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]