Günstiger Yen-Kurs - Wer importiert Autoteile aus Japan? Nengun etc.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sXe, 05.06.2013.

1. sXe

sXe Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Hat grad jemand einen Groupbuy bei Nengun etc. gestartet? Da der Yen-Kurs grad günstig ist, würde das aktuell Sinn machen. Die ganzen HKS oder Tein Teile kosten ja bei den deutschen Shops noch genausoviel wie letztes Jahr, das ist ja ziemliche Abzocke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Könnte wie immer viel gebrauchen :D Naja, nur hab ich ja letzten Monat zwei Autos gekauft :D
    Aber mit ein paar Kleinteilen würd ich mich evtl. beteiligen!

4. #3 TauSigma, 07.06.2013
    TauSigma

TauSigma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Camry 2.2
    Och ja... sofern da ein paar Teile für einen Camry zu haben sind würde ich mich auch beteiligen :D

Das "Ein" oder "Andere" kann man ja immer mal gebrauchen ;)

5. #4 motorsport-e9, 07.06.2013
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    1 Euro = 127,613812 Yen
    Das geht auf jeden Fall mal! :D
    Wenn ich bedenke, dass wir Ende des Jahres so bei 96 - 105 Yen pro Euro gelegen haben.

Man könnte ersthaft darüber nachdenken mal wieder bei RHD Japan was zu bestellen. :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstiger Yen-Kurs - Wer importiert Autoteile aus Japan? Nengun etc.

Die Seite wird geladen...

Günstiger Yen-Kurs - Wer importiert Autoteile aus Japan? Nengun etc. - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  4. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?