günstiger MKIV

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Popey, 15.01.2003.

1. Popey

Popey Lebende Foren Legende

die ist ja geil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 15.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich war heute bei den Typ und die Karre sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos.Seine Frau will die Scheidung und er braucht das Geld wirklich dringend. :D <br />Gruß Andreas

4. #3 Christian W, 15.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na sicher und darum hat er hinten auch ein US-Kennzeichen drauf :D

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

<blockquote>Original erstellt von Andreas:<br /><strong>Ich war heute bei den Typ und die Karre sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos.Seine Frau will die Scheidung und er braucht das Geld wirklich dringend. ;)

6. Rikos

Rikos Guest

7. #6 ---Thorsten---, 15.01.2003
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Fake.... rolleyes

8. Rikos

Rikos Guest

got sei dank, meine welt ist wieder heil :)

9. mac

mac Senior Mitglied

da ist aber noch ein fehler ausser den falschen auto. er heisst hamir und nicht hamia :D :D <br />cu<br />mac

10. Blue W

Blue W Mitglied

@Andreas<br />Wo wohnst du? Scheinst es ja nicht weit zu haben ins Land der Palmen! Wenn bei euch im Januar immer so ein Wetter ist zieh ich zu euch! :D

11. #10 Soulchild, 15.01.2003
    Soulchild

Soulchild Guest

<blockquote>Original erstellt von Andreas:<br /><strong>Ich war heute bei den Typ und die Karre sieht sogar noch besser aus als auf den Fotos.Seine Frau will die Scheidung und er braucht das Geld wirklich dringend. ?(

12. arnold

arnold Guest

wurde die MKIV 99 noch gebaut???

13. Migges

Migges Mitglied

glaub nicht, 98 war stopp(glaub ich mal also bitte nicht steinigen wenns nicht stimmt)

14. #13 Japanfanatic, 16.01.2003
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    nee, 2002 war stopp, 98 war stopp für USA ;)

15. #14 Feuerstuhl, 16.01.2003
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

96 Stop Europa<br />98 Stop USA<br />99 Stop Japan

Aber bei den Fahrzeugen wird immer die Inverkehrsetztung angegeben. So kannste auch hier schon mal an ne 98er Supra kommen die einfach einbissel im Showroom gestanden ist.

16. #15 Japanfanatic, 16.01.2003
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Ich kann mich genauso gut irren, aber ich verwette gerne meinen Hintern darauf, dass die MKIV bis 2002 gebaut wurde.<br />Wenn du auf http://www.mkiv.co.nz gehst, siehste oben auf dem grünen Balken "This site is dedicated to the Toyota Supra mkiv<br />(May 1993 to July 2002)" stehen.<br />Ausserdem war ja die Supra-Seite von www.toyota.co.jp bis zum letzten August online...

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Marc

Marc Mitglied

Und wieso gibt einer den Namen von Silberpfeil-MKIV ein?????????????????? ?( ?(

19. #17 Andreas, 17.01.2003
    Andreas

Andreas Mitglied

Ein Neider. :D <br />Aber bei den vielen Unsinn den die da verzapfen fällt Thomas kaum noch auf.Thomas V8 ist auch dabei auf Mobile.Will er auch verkaufen?Oder FAKE?<br />Gruß Andreas<br />Hier ist es WARM.

Thema:

günstiger MKIV

Die Seite wird geladen...

günstiger MKIV - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  5. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...