günstige Werkstatt gesucht oder Teile für Carina TA40

Diskutiere günstige Werkstatt gesucht oder Teile für Carina TA40 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Kennt jemand eine günstige Werkstatt im In- oder Ausland, in der man auch mit bescheidenen Mitteln einen alten Carina TA40 wieder herrichten...

1. fst

fst Mitglied

Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Kennt jemand eine günstige Werkstatt im In- oder Ausland, in der man auch mit bescheidenen Mitteln einen alten Carina TA40 wieder herrichten lassen kann? Oder hat jemand noch Karosserieteile für dieses Auto?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubberduck, 22.01.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Eine Werkstatt in der Schweiz wüsste ich schon. Bei den teilen müsstest Du mal auf dem Abbruch schauen oder aber bei Toyota. Meist haben die Teile relativ vernünftige Preise.

4. #3 Evel Knievel, 22.01.2003
    Evel Knievel

Evel Knievel Guest

Hallo Carina-Fan,<br />ich habe neue Kotflügel für dich. Ich glaube aber<br />ohne jetzt geprüft zu haben, zweimal die gleiche<br />Seite. Zusammen für 50 Euro kannst du sie haben.<br />Bei Bedarf bitte melden.<br />05271/920130 oder 01715805810<br />oder evel-tintin@web.de

5. Alex

Alex Guest

Woher kommst Du denn? Was willst Du machen lassen?

Gruß Alex

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstige Werkstatt gesucht oder Teile für Carina TA40

Die Seite wird geladen...

günstige Werkstatt gesucht oder Teile für Carina TA40 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Celica Ra65 Coupe-Teile

Celica Ra65 Coupe-Teile: Biete Teile aus einem Celica Coupe Ra65 2,4liter 22RE amerikanisches Modell,auch komplette Karosserie die in einem guten Zustand...
  4. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...