Günstige Originalsitzbezüge für Auris 1.4l Benziner

Diskutiere Günstige Originalsitzbezüge für Auris 1.4l Benziner im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit günstig an originale Sitzbezüge für den Auris zu kommen. Ich benötige für den rechten Beifahrersitz...

1. #1 Killuminati, 03.07.2009
    Killuminati

Killuminati Grünschnabel

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit günstig an originale Sitzbezüge für den Auris zu kommen. Ich benötige für den rechten Beifahrersitz nur den Bezug für die Sitzfläche, also nicht die Rückenlehne. Habe bei Toyota schon angefragt aber die wollen dafür 266 € ohne Arbeitszeit, find ich schon ein bisschen heftig. Hab auch schon gegoogelt, bin aber leider nicht fündig geworden. Für irgendwelche Tips wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank schonmal.

Mfg Killuminati

2. Anzeige

Thema: Günstige Originalsitzbezüge für Auris 1.4l Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Günstige Originalsitzbezüge für Auris 1.4l Benziner - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer

Toyota Auris E15 Nebelscheinwerfer: Biete einen gebrauchten Neblscheinwerfer für den Toyota Auris E15 an. Er ist in gutem Zustand. Der Scheinwerfer ist für die linke Seite und hat...
  2. Toyota Auris E15 Tagfahrlicht

Toyota Auris E15 Tagfahrlicht: Biete ein gebrauchtes Tagfahrlicht für einen Toyota Auris E15 an. Es ist in gutem Zustand und funktioniert. Das Tagfahrlicht ist für die linke...
  3. wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?: Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...
  4. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  5. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden