Günstige Front bei Procarparts! T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mike13979, 24.01.2003.

1. #1 Mike13979, 24.01.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi<br />Also ich bin mal wieder bei Procarparts rumgesurft. Siehe da inzwischen haben die 2 verschiedene Stoßstangen und ein Satz Schweller im Angebot, jeweils kostet jedes Teil 199 Dollar!<br />Das würde sich ja fast lohnen! Hier mal die Bilder! Noch ne Frage? Bekommt man die jetzt eventuell eingetragen (Einzelabnahme) oder geht da garnix?<br />[​IMG]

Gruß Mike

[ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Mike13979 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Wolle Du bestellen - Ich mach mit

4. #3 Scholle, 24.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

sei ein bischen vorsichtig bei Procarparts , hab bei den Amis gelesen das es Probleme geben soll , zwecks bezahlen und liefern etc ..... .

muß aber nicht immer sein -------alles genau abchecken ;)

5. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also für 200$ gibts besseres ;)

<br />Schaut mal bei Ebay.com vorbei, oder bei ecelica.com (--&gt;store), oder importfan.com!

Aber eben, der Transport kostet mindestens nochmals soviel, dann Mehrwertsteuer&Zoll! Zudem sind diese "billigen" Nachbauten meinstens sehr schlecht verarbeitet, was einen Besuch bei ner Carosserie bedingt, um das Zeugs überhaupt noch zu retten. Und auch das Kostet wieder..

Daher:<br />Unter dem Strich könnt ihr die Originalteile bei Gtn oder so kaufen, kommt etwa gleich teuer..

Und mit Procraparts hatte ich bisher keine Probleme. Die bezahlung ist zwar etwas schwierig weil sie keine Visa und Paypal akzeptieren.. Aber wenns mal bezahlt ist wird umgehend einwandfreie Ware geliefert..

[ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]

6. #5 Mike13979, 24.01.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi<br />@Scholle<br />Also ich hab bei Ebay.com meine Tachoscheibe ersteigert und die stammt von Denen. Außerdem besteht ja noch die TÜV Frage! Gut kann schon sein das da mal was net klappt kann man nicht wissen! Ach Dein Päckle ist leider noch nicht da, ich hoffe auf morgen!!

Gruß Mike

7. #6 Scholle, 24.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

Danke Mike , ich warte , bleibt mir ja nix anderes übrig :(

aber Alonso hat schon recht mit seine Auflistung der Kosten ;)

wenn ich meien Kit irgendwann habe werde ich die Erfahrungen posten , auch was der TÜV gesagt hat :D

8. #7 Mike13979, 24.01.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Also ich glaub das kann schon sein, die Amis haben es glaub nicht so mit der Quali zumindest nicht alle!

Mike

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Scholle&gt;

Ich habs bei meinem Heckspoilerchen gesehen..<br />Als ich die Offerte für den original TRD-Rearwing von Toyota-CH erhalten habe dachte ich noch:[​IMG]

Beim rumsurfen hab ich dann auf ner Amiseite nen Nachbau gefunden, für gerade mal knapp einen drittel das Originals. Ich dachte Wow, her damit! So geschah es.. Versand war zwar "nur" 50$, dann kam noch der Zoll mit etwa 70€.. Soweit OK, als ich dann die Schachtel öffnete war ich relativ enttäuscht über die miese Verarbeitung des Dings. Nach einigen Spachtel und Schleifarbeiten musste ich dann einsehen dass ein Profi her muss. So geschehen; Ich brachte das Ding zu Carosserie, was mich dann mit Lackierung, Arbeit und Anbau einen weiteren netten Betrag gekostet hat..

Schlussendlich hat mich das ganze praktisch gleichviel gekostet wie der originale TRD, da dieser Lackierfertig geliefert wird! Tja, aus Fehlern lernt man.. Ich werd in Zukunft direkt die originalteile kaufen!

[ 24. Januar 2003: Beitrag editiert von: Alonso ]

10. #9 Christian W, 24.01.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs würd ich auch sagen, also pass auf das du dann nicht ein vermögen fürs anpassen hinlegen mußt bis das dann was gleichschaut.

11. #10 Mike13979, 25.01.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hm mal schaun günstig währe es ja!<br />Mal schaun was die Antworten, hab die mal gefragt was der Versand kostet?<br />Die Antwort wird natürlich gepostet!

Gruß Mike

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tr117

tr117 Mitglied

Ich rate mal : so um 400,-- us$

14. #12 rpm6200, 25.01.2003
    rpm6200

rpm6200 Mitglied

Die Seitenschweller im "Trittbrettdesign" find ich klasse ist dann beim einsteigen wie Busfahren :D :D

Thema:

Günstige Front bei Procarparts! T23

Die Seite wird geladen...

Günstige Front bei Procarparts! T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?