Günstige Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Yogi Baer, 16.08.2004.

1. #1 Yogi Baer, 16.08.2004
    Yogi Baer

Yogi Baer Junior Mitglied

Habt Ihr vieleicht ein paar Links, wo es günstige Ersatzteile gibt?:whatever

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

outch

haube: zubehör
    front: booster (die ist billiger, wie ne originale!!!)
    grill: ebay od. zubehör
    träger: zubehör

schätz den schaden mal, mit lackieren (im pfusch) auf 1300.- (wenn dein kühler noch ganz ist)

BEILEID im übrigen :(

4. #3 Yogi Baer, 16.08.2004
    Yogi Baer

5. Matce

Matce Guest

auuuuuuuuuuuutsch

für die kühler musst nochmal ~500.- rechnen - die würd ich neu kaufen (gebraucht ist das gefährlich, weil undicht, zerfressen usw.)

also ich bin mir ned 100%ig sicher, aber ich glaub, von der firma hab ich schon bestellt (der online-shop ist mit sicherheit derselbe!)

und ich hatte probleme: die halben teile hatten sie nicht und habens mir nicht gesagt... 1monat gewartet
    dann sind einige gekommen (leider auch 2 falsche!) und das restgeld wurde zurücküberwiesen.

also such dir alle teile raus, die du brauchst, liste sie in einem mail auf und frag, ob sie die LAGERND haben (dann die lagernden bestellen, den rest woanderst organisieren)

aber die preise sind TOP

6. #5 optifit, 17.08.2004
    optifit

optifit Guest

Also Kühler und Karosserie gibts günstig bei JAPCAR, ist aber nur für Händler!
    Die Reperatur wird sich wohl kaum lohnen.
    Für 3500-4000Euro bekommst Du Carinas mit um 100.000km mit Klima

7. G6-R

G6-R Mitglied

8. Michel

Michel Mitglied

9. #8 optifit, 17.08.2004
    optifit

optifit Guest

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Yogi Baer, 18.08.2004
    Yogi Baer

Hallo
    erstmal ein

für die Link´s ;)

Heute war der Schätzer da und ich habe einen Schaden von 3800 Euronen an meiner Rina!!:wow

Ist aber kein Wirtschaftlicher Totalschaden! ;)

Das größte Kopfzerbrechen, bereitet mir der Kondensator (Kühler) für die Klimaanlage. Ist gebraucht sogut wie nicht zu bekommen!

Deshalb nochmal die Frage, weiß einer von euch, wo ich diesen günstig herbekomme?

Bei Toyo-Händler wollen die Abendteuerliche 439 Euronen von mir haben :(

Dank im voraus!

12. #10 optifit, 18.08.2004
    optifit

optifit Guest

Also wir haben einen Zubehörliferanten, da sind die Teile günstiger.
    ich schreibe Dir eine PN

Thema:

Günstige Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Günstige Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Toyota Hiace RH11 Ersatzteile

Toyota Hiace RH11 Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir letztes Jahr einen Toyota Hiace RH11 Baujahr 1982 mit 1,6 Liter Benzin Motor und Wohnmobilaufbau...
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...