Günstige Alufußmatten für alle Autos!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von street-racer, 24.01.2003.

1. #1 street-racer, 24.01.2003
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

Hallo!<br />Habe mir jetz bei der Firma C&P Car Tuning Alufußmatten für meinen Corolla gekauft! Die sind echt klasse! Und haben nur 38 Euro gekostet! Zuzgl. Versand natürlich! Aber der ist bei denen auch fair und nicht so übertrieben, wie bei anderen!!!! Habe die mal nach eine Liste gefragt, wie welche Toyotas die noch welche haben! Hier das Ergebnis:

-Avensis<br />-Celica 11/99-<br />-Corolla -3/97<br />-Corolla 4/97-<br />-MR2 5/00-<br />-MR2 12/89-5/00<br />-Yaris

Und für alle nicht aufgeführten Modelle haben die gesagt, dass man den nur eine Vorlage, oder eine orig. Matte schicken muß und die fertigen die dann auch an! Und das kostet dann sogar auch nur 38 Euro!!!!! KANN DIE ECHT NUR EMPFEHLEN!!!!<br />Hier der Link zu deren Website:

http://www.car-tuning.biz

Gruß<br />Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wie dick sind die? Passen sie gut?

Kanste manl ein Foto machen?

4. #3 street-racer, 24.01.2003
    street-racer

Mach morgen mal im hellen ein Foto! Die sind eigentlich so dick wie alle anderen auch!? Also mein Bruder hat welche von einer anderen Firma und die sind genauso dick! Die sind so, das makl die gut mit Fuß und beiden Händen zurecht biegen kann! Natürlich kannste die nicht im Fußraum biegen, das ist zu eng! Und meine passen perfekt!!!

5. Matce

Matce Guest

berichte mal vom "fahrgefühl"

hab gehört im winter soll das ne rutschige und ungute geschichte sein ?

fotos wären geil... 38euro sind ja wirklich nichts..

6. kosmo

kosmo Mitglied

Hm das wäre natürlich genial zu dem Preis

7. #6 Holland Yaris, 25.01.2003
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

keine problemen damit,habe sie 1/2 jahr drin<br />rutscht nichts !!

peter

8. #7 street-racer, 25.01.2003
    street-racer

So, hier jetzt mal 2 Fotos:<br />:D

[ 25. Januar 2003: Beitrag editiert von: street-racer ]

9. #8 street-racer, 25.01.2003
    street-racer

Dann sag mal bitte wo???? Bei E-Bay gibts nur einen der verkauft die für 39Euro! Aber bei der ist für mich ein Betrüger! Hat bei ganz vielen Leuten Geld genommen und dann die Ware nicht rausgeschickt!!!! Der hat auch schon mehrere Ebay Namen gehabt!!!!!!

10. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hast Du die selber biegen müssen? ist das Immer so?

11. #10 Ingolf 2, 25.01.2003
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Die Alufußmatten kommen i.d.R. ungebogen, da dann dcer Versand einfacher ist.

12. #11 street-racer, 25.01.2003
    street-racer

Stimmt! Die sind eigentlich nie schon gebogen! Ist aber auch kein Problem, die selber zu biegen! Einfach nur die ungebogene Matte reinlegen, um zu gucken wo du biegen mußt und dann wieder rausnehmen und mit Hand und Fuß an der Stelle biegen!!! FERTIG!!!!

13. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich halte von den Dingern nicht viel. Hatte auch mal welche - die sind nach einer Woche wieder rausgeflogen! Wenns nass ist quitscht und rutscht es es die ganze Zeit. Wenns trocken ist qnarzt es weil man ja immer irgendwie Sand und Schmutz unter den Schuhen hat. Dreckig sind die Teile auch dauernd, denn im Gegensatz zu normalen Matten sieht man auf der Alufläche jeden Krümmel!

14. #13 Hagbard23rd, 25.01.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ups... richtig im moment gibt es keine für 33€. aber ich hab vor einiger zeit welche für diesen preis gesehen und dachte mir auch: hui, dass ist ja ein schnäppchen. habe mich aber gegen den kauf entschieden, wegen einiger bedenken die sniper oben bestätigt hat!

15. Matce

Matce Guest

hm... diese bedenken muss ich auch teilen...

teil uns mal mit wie zufrieden du bist...

16. kosmo

kosmo Mitglied

Alles im Leben hat nun mal Vor - und Nachteile!!!!

17. #16 street-racer, 25.01.2003
    street-racer

Also ich bin mit den Teilen total zufrieden! Klar, wenn regnet rutschen die Schuhe auf dem Alu! Aber wenn ich Auto fahre mache ich das so, dass ich meine Füße auf den Pedalen hab, meistens jedenfalls!!!! ?(

18. #17 Odin-TTG, 25.01.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

strett... bist du der verkaufer weil du werbung amchst?? udnd gegen den von ebay redest ... nur mal so

<br />Odin

19. #18 street-racer, 25.01.2003
    street-racer

Ne, hab mit der Firma nichts zu tun! Hab halt meine nur bei denen gekauft und war total zufrieden damit! Und da ja schon öfter darüber geredet wurde, wo man billige bekommt, hab ich halt deswegen den Beitrag erstellt!!!! Ich finde halt, dass man zuverlässige Firmen auch unterstützen sollte!!!!!!!! :P

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hagbard23rd, 26.01.2003
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ähm... ich will hier niemandem auf'n schlips treten, aber ich glaub bei ab ich auch schon des öfteren (zumindest für den Corolla) Alu Fußmatten gesehen, zu einem besseren preis rolleyes ich glaub so 33€...

22. #20 Corolla HB E9, 26.01.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja hätte auch gern welche für meinen E9 BJ. 91 aber im Moment leider keine Kohle und die Frage wie es aussieht im Winter und so ... naja muss noch überlegen ... ach ja und der <br />ganze satz (2 x vorne und 2 x hinten) nur 38 Euro???

gruss<br />markus

Thema:

Günstige Alufußmatten für alle Autos!

Die Seite wird geladen...

Günstige Alufußmatten für alle Autos! - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...
  5. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...