Günstige Alarmanlage mit ZV

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Pad3, 01.01.2005.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hallo,

da bei meinem Nachbarn die komplette Anlage geklaut wurde hab ich mir überlegt meinen Einbau (in Arbeit) etwas abzusichern... Was gibt es denn für günstige Alarmanlagen mit ZV nachzurüsten! Wie gesagt muss halt der Kofferraum sowie HU und Frontsystem geschützt sein! Fehlalarme sollten möglichst ausbleiben, und spielereien brauch ich auch nich! Wichtig ist, dass sie zuverlässig, effektiv und von aussen irgendwie sichtbar (blink LED oder so) ist um auch abzuschrecken!!!!

Vielen Dank!

EDIT: Hab das ganze auch unter Technik gepostet, da ich nich wusste wos besser ist! Wenn das stört, dann bitte an MOD zu löschen!!

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 01.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Na ja ich denke ich hab da schon das passende für dich liegt noch im Rahmen und ist wirkklich ne Super Sache.

CarGuard

Gruess Simon

4. Insane

Insane Senior Mitglied

Rattler! :tup

(ist die do-it-yourself-variante von Viper! ;))

5. #4 Hendrik, 01.01.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Hab meine CarGuard gebraucht gekauft und bin begeistert. Noch keinerlei Fehlalarme und hat auch noch zwei Zusatzkanäle. Einbau ist bei jeder das selbe - meist ein wenig aufwendig.

Hendrik

6. menzel

menzel Mitglied

Dem kann ich nur zustimmen! In Kombination mit einen Glasbruchmelder ist die Rattler 310D absolut ausreichend. Nachfolgeanlage ist die Avital 2300. Bei mir läuft eine 310D seit einigen Monaten völlig problemlos.

Und der Hersteller Directed steht für Qualität - Clifford, Viper, Avital etc.

Einfach mal einen Blick auf die Homepage werfen und bei Interesse bei mir melden....

Thema:

Günstige Alarmanlage mit ZV

Die Seite wird geladen...

Günstige Alarmanlage mit ZV - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal