Günstige Alarmanlage mit ZV

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Pad3, 01.01.2005.

1. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Hallo,

da bei meinem Nachbarn die komplette Anlage geklaut wurde hab ich mir überlegt meinen Einbau (in Arbeit) etwas abzusichern... Was gibt es denn für günstige Alarmanlagen mit ZV nachzurüsten! Wie gesagt muss halt der Kofferraum sowie HU und Frontsystem geschützt sein! Fehlalarme sollten möglichst ausbleiben, und spielereien brauch ich auch nich! Wichtig ist, dass sie zuverlässig, effektiv und von aussen irgendwie sichtbar (blink LED oder so) ist um auch abzuschrecken!!!!

Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 01.01.2005
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Günstig und frei von Fehlalarmen ist immer so eine Sache.
    Kann Dir nur wärmstens eine Carguard ans Herz legen. Bei Eböd bekommt man die DefenderStandart mit Komfortmerkmalen wie ZV Steuerung, zusatzkanälen, zusätzlich anbringbare Sensoren (Glasbruch, Radar usw) für unter 150€.
    Die ZV kommt dann noch dazu.

Aber lasse Dich da bitte nicht von "High Tech" Alarmanlagen für 69 € von diversen unbekannten Herstellern blenden. Bei Carguard bekommst Du eine kompetente Telefonhotline und einen sehr schnellen und guten Email Support bei Problemen. Ebenso sind die bei Garantiefällen recht kulant.

Zwar kostet die halt ein paar euros, aber dafür bist du auf der sicheren Seite, was Du bei "Billiganlagen aus Fernost" nicht bist.

4. Gast

Gast Guest

tach, ich hab ne viper 350HV tolles gerät
    die reagiert auf alles sprich zweizonen schocksensor, zwei zonen radarsensor der den innen und außenbereich überwacht wenn jemand am zu nah am autovorbei geht lösst es schon voralarm aus bleibt jemand zu lange am auto stehen löst es dann vollalarm aus genau so die innenraumüberwachung sobald sich innen was bewegt geht alarm los desweiteren sind alle türen abgesichert sowie kofferaum und tankdeckel und motorhaube
    alles lässt sich per fernbedienung öffen selbst kofferraum praktisch für mich da ich keine schlösser mehr am auto habe, blinkeransteuerung sowie wegfahrsperre ist dabei optional gibt es noch ne sprachsteuerung und eine motorfernstartsteuerung und man kann die alarmanlage programmieren wie man sie haben möchte sorich man kann die türen automatisch verriegeln lassen sobald die zündung an ist man kann die türen automatisch verriegeln lassen sobald man die letzte tür geschlossen hat sprich man muss sich nicht mehr um das zuschliesen kümmern der wagen verriegelt sich selbst wenn man sich entfernt usw usw.....
    so nun zum preis, ich hab bezahlt für die reine alarmanlage so wie beschrieben 400 euro dazu kamen bei mir noch fünf stärkere stellmotoren da ich keine schlösser mehr hab und die türen und kofferraum nun aufspringen einbau war schon bei diesem preis dabe quasi hab ich allles in allem ca 500 euro bezahlt und ich bin vollkommen zu frieden keine fehlalarm und sonst klappt auch alles bestens......

ps.: gibt man sich mit weniger optionen zu frieden kostet diese alarmanlage in der einfachsten ausstattung um die 300 euro.....

5. Pad3

Das man keinen billig Ebay schrott kaufen sollte hab ich schon in anderen Threads rausgefunden! Sach ma, gibts denn zu der Carguard Defender kompatible Stellmotoren? Außer Stellmotoren bräuchte ich doch nichts zu der Defender Standard? Die ZV Steuerung is doch schon mit drin...

6. Pad3

ZV Ebay

Meint ihr man kann die Carguard Defender daran anschließen?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pad3

9. Pad3

Zu spät, hab se gekauft...

Thema:

Günstige Alarmanlage mit ZV

Die Seite wird geladen...

Günstige Alarmanlage mit ZV - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal