Günstig Bilstein B8 kaufen?

Diskutiere Günstig Bilstein B8 kaufen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leude, wollte mal nachfragen ob irgendwer eine Ahnung hat wo man richtig günstig an die Bilstein B8 kommen kann? Habe meinen Corolla mit...

1. #1 LUZIFER83, 12.06.2010
    LUZIFER83

LUZIFER83 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo Leude,
    wollte mal nachfragen ob irgendwer eine Ahnung hat wo man richtig günstig an die Bilstein B8 kommen kann?

Habe meinen Corolla mit 45er H&R Federn ausgestattet und gemerkt
    das es ein wenig schwammig geworden ist!

Danke schnmal für die Tipps!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 12.06.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    suche benutzen, das Thema gab es schon mal, michl oder so hiess der user!

rik_11 kann dir ggf. auch helfen, hat sie auch im E12 TS!

gruss
    toyfreak

Thema:

Günstig Bilstein B8 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Günstig Bilstein B8 kaufen? - Ähnliche Themen

1. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?

Aygo Klima Bedienteil - wo kaufen?: Hi, bei unserem Aygo ist das Klima Bedienelement defekt. Kann man dieses Teil irgendwo "online" kaufen? Hat jemand eine Quelle? [IMG]
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Bilstein B16 Verstellschraube E12

Bilstein B16 Verstellschraube E12: Hallo, weiß jemand, ob die Verstellschraube für die Härte beim Bilstein B16 für den Corolla e12 (TS) hinten und vorne jeweils unterm Fahrzeug...