Günstig "aufmotzen"??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Froggy, 27.09.2007.

1. Froggy

Froggy Mitglied

Hi!
    Ich möchte meinen E11 gern von außen etwas individueller aussehen lassen.... silberne Zierstreifen und Splashcabs hab ich schon, allerdings fallen die kaum auf...
    einziges Problem an der Sache .. ich hab nich das Geld mein Auto richtig aufzumotzen ... habt ihr vielleicht Ideen, wie ich mein Schnuckelchen optisch ein bisschen herausputzen könnte? Irgentwie mit einfachen Mitteln die nicht so viel kosten?

Eine Frage auch noch zu Angel Eyes , ... es gibt ja diese Ringe einzeln zu kaufen... wie sähe das dann aus mit Einbau .. und vor allem TÜV????
    Da kenn ich mich leider gar nicht aus ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.09.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mach bloss keine Lufthutzenatrappen auf die Motorhaube....

Hab erfahrung damit gemacht. :D :] :] :]

Zu den Angel Eyes: Erstes Problem wird sein, dass du die net in die Scheinwerfer bekommst.

Zweites Problem ist, das der TÜV dir dafür seinen Segen nicht gibt.
    Hab schon mal nachgefragt.

4. #3 Bezeckin, 27.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Die Ringe hab ich bei mir auch mal probiert, ging aber nicht. Da müsste man das Streuglas vom Reflektor trennne, und selbst dann ists immernoch sehr kompliziert. Und TÜV s.o.

Kauf dir nen paar Federn, und evl. noch ne Verspoilerung. Muss ja auch nicht so teuer sein.

5. Froggy

Froggy Mitglied

hmm das mit den Angel eyes ist blöd.. die würden beim E11 bestimmt was hermachen...
    Sonst so verspoilerung... wie schauts da aus mit günstigen Preisen?? Und vor allem wäre mein Problem dabei warscheinlich dass der Lack von meim Auto schon etwas verwittert ist und dazu den Passenden Farbton im Spoiler?? Geht das?
    Ich hatte die idee an meim Kühlergrill zu basteln ... hab das mal wo gesehen auch bei nem Rolla, dass in den Rahmen vom Orginal schwarzen Grill mit diesem Gitter einfach ein Chromgitter eingesetzt war... find ich schicker als diesen massiven Chromgrill dens zu kaufen gibt... mal schaun ob das hinhaut .. :]
    Und dann hab ich noch ne andere Frage, und zwar sind bei mir vom Vorbesitzer Boxen in der Hutablage eingebaut (Werte muss ich erst rausfinden) (endstufe etc. ist aber nicht drin)... wie schauts da aus mit irgenteiner soundverstärkung die auch wieder (leider) nicht so teuer ist ..
    Das ist echt n Handicap mit dem Geld ;(

6. #5 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Was hast du denn zur Zeit für einen Grill drin?

Mach am besten mal ein Bild von deinem Auto.

Verspoilerung hättest du bei ir vor kurzen was für die Front bekommen können für 150 €

7. Froggy

Froggy Mitglied

Bild gibts morgen wenns wieder heller is :D ..
    momentan hab ich diesen Chromgrill drin dens auch zu kaufen gibt aber ich find ihn ein bisschen klobig ..
    150€ klingt echt net schlecht 8o

8. #7 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Den Chrom hab ich auch am Anfang dran gehabt.

Hab jetzt auch den G6 Grill drin. Sieht einfach besser aus.

9. kalvi

kalvi Mitglied

doch man lufthutzen sind billig und fallen auf:rofl

10. #9 *Black Devil*, 28.09.2007
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Nene.......lass mir nur die Ruhe damit....

Gespöt hast du dann aber auch...

11. kalvi

kalvi Mitglied

achnee ...das kannste in der pfeiffe rauchen

12. Froggy

Froggy Mitglied

hey weil ich das grad bei dir seh!! Wie siehts aus mit scheinwerferblenden (Selber machen?? hab schon gelesen wie das gehen soll) und TÜV??
    Wird der da abgenommen ? Mit Lichtkegel und so?
    Aber das sind keine Blenden bei dir oder?? ISt das ne Verlängerung? ... sieht so aus auf dem pic
    Ich hab gehört dass das beim Rolla net geht wegen zu vielen *Rundungen* ^^ oder so ...

13. #12 Mueslie, 10.12.2007
    Mueslie

Mueslie Mitglied

@kalvi ich finde lufthutzen schauen aus als hätte er leistung aber keine in sicht ^^ mag se persönlich net aber jedem sein ding wenn es einer will kann er es gerne machen

@ E 11 Green Devil bin da deiner meinung

so zu guter letzt

@ Froggy

weniger ist manchmal mehr dezente felgen etwas tiefer vieleicht noch paar ziergitter dann sieht er scho gut aus

[​IMG][/url][/IMG]

schau da is sonst nix gemacht

Gruß Mueslie

14. #13 CorollaTuningFreak, 10.12.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

also der Kalvi hat glaube ich Klebeband übern scheinwerfern.
    Ich habe mir welche aus GFK gebaut aber TÜV kannst du vergessen weil die den Lichtkegek zu sehr beeinträchtigen. Musste meine gestern wieder abmachen da ich zu wenig sehe. Kommen im Sommer aber wieder drauf :] :D

15. #14 hondafreak1981, 10.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

16. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    tiefer scheint er ja auch schon zu liegen, felgen hat er auch.

für ca. 100€ bekommst die Klarglasrückleuchten + Seitenblinker welches auch schon einiges her machen :D

Angebot bei uns im Shop ==> www.saw-tuning.de/shop

Gruß

17. #16 hondafreak1981, 10.12.2007
    hondafreak1981

hondafreak1981 Guest

Kauf Dir eine Unterbaulippe:

kostet nicht Die Welt...

18. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Ich würde dir raten:hol dir nen paar Sportfedern bei ebay und mache alle schrift züge ab.dann noch paar schicke felgen drauf und nen remus ESD und fertig.
    was willst du denn noch für deine musik anlage ausgeben?hätte noch zwei endstufen hier und nen grossen subwoofer von magnat rum zu liegen da ich mir ne komplett neu anlage von ground zero eingebaut habe!

19. ernstl

ernstl Mitglied

...wie wäre es mit folie kann man in allen möglichen Farben und Formen auftragen und man kann es jederzeit wieder entfernen. kostet auch nicht die Welt. Ich meine keine ATU Aufkleber sonder Folie die nach einen Entwurf gefertigt werden und nur zu dem Auto passen. Ich kan dir gerne mal nen Vorschlag machen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 10.12.2007
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das ist nicht dein Ernst oder? Er hat ausserdem schon die orangen Seitenblinker. Die vorne gibts nich in Orange.
    Zum bösen Blick beim E11, gefällt mir garnich.

22. Froggy

Froggy Mitglied

Vielen Dank für die vielen Tips! :D
    Habe mir zu Weinachten schwarze Klarglasleuchten gewünscht und die sind heute schon gekommen :] .. aber ich darf sie nicht aufmachen!!! *heul* schrecklich sowas .. immer dieses warten.. *seufz* .. aber umso größer ist die Freude wenn ich se dann endlich auspacken darf *freu*freu*freu*

@Raziel: Puuh ausgeben für Mucke .. gute Frage, ich kenn mich ja nicht wirklich damit aus... kannst ja mal an Angebot machen ^^

@ernstl: Das mit der Folie hört sich schon echt gut an, hab ja keine Ahnung was man da so alles machen kann, will ja auch net unbedingt das mein Töffi total aufgemotzt ausschaut sondern eher individuell.. hab momentan dünne silberne Zierstreifen drauf, aber die erkennt man meiner Meinung nach erst nach 3 mal hinschaun ^^ ... Vorschläge wärn super :)

lg

Froggy

Thema:

Günstig "aufmotzen"??

Die Seite wird geladen...

Günstig "aufmotzen"?? - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...
  5. Günstige Teile Schlachte celica 1.8 T20 in silber

Günstige Teile Schlachte celica 1.8 T20 in silber: Hi, ich schlachte eine Toyota Celica 1.8l T20. 175000km Motor und Getriebe laufen ohne Probleme. alle Teile sind sehr günstig abzugeben. Z.B...