günstig abzugeben winterreifen+ felgen hiace

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von celidrivert20, 22.09.2010.

1. #1 celidrivert20, 22.09.2010
    celidrivert20

celidrivert20 Junior Mitglied

hallo habe hier 6 Winterreifen auf Stahlfelgen für nen Toyota Hiace ( unserer war BJ 92) Größe 185 R14 C
    4 reifen hab 5-6 mm profil , 2 haben 3 mm.

will die dinger loshaben. Preis richtet sich danach ob sie geholt werden oder ob ich verschicken muss (zeitaufwand)

Standort ist PLZ 86556

bei interesse PN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

günstig abzugeben winterreifen+ felgen hiace

Die Seite wird geladen...

günstig abzugeben winterreifen+ felgen hiace - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Befestigungsklammer Hiace Dachträger

Befestigungsklammer Hiace Dachträger: Hallo zusammen, ich habe drei original Toyota Hiace Dachträger. Leider fehlen mit die passenden "Klammern" um die Träger mit den...
  5. Toyota Hiace ´02 D-4D

Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...