Guden tach

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von L.K., 02.01.2008.

1. L.K.

L.K. Guest

Hi,
    mein Name ist Lukas bin 20 Jahre und komme aus Limburg an der Lahn.
    Ich fahre ne schwarze Celica T18 Gti, davor hatte ich nen Yaris TS und davor ne T18 STi (mein erstes Auto).
    Ich bin ein richtiger Toyota "Narr", da mein Vater (er fährt eine MKIV) sehr lange als Werkstattmeister bei Toyota gearbeitet hat und ich sozusagen "in der Werkstatt aufgewachsen bin".... ;-)
    Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einer schönen GT-four... Fals da jemand was hat, bitte melden! :]

Bis dann...!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 02.01.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Na dann mal herzlich Willkommen.

Viel Spaß hier.

Gruß aus Frankfurt. :D

Achso,
    Bilder machen sich hier immer prima ;) :]

4. L.K.

L.K. Guest

Hab momentan leider keine Aktuellen, werde aber dann bald mal ein Fotoshooting starten. ;)

5. #4 Redfire, 02.01.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wow, hast aber in den jungen Jahren schon ein paar richtig schicke Karren gehabt, und nen Yaris^^.
    Ne, ohne quatsch, GTI und TS, nicht schlecht. Dann noch ne MK IV daheim...... :]

Viel erfolg mit der four......

6. #5 Snake is back, 02.01.2008
    Snake is back

Snake is back Junior Mitglied

herzlich willkommen ind er runde :rolleyes:^^

7. #6 faulenzer62, 03.01.2008
    faulenzer62

faulenzer62 Mitglied

Servus

Hallo,viel Spaß hier im Forum.

Gruß Horst

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Guden tach

Die Seite wird geladen...

Guden tach - Ähnliche Themen

1. Tach zusammen

Tach zusammen: Ich wollte nur mal ein Hallo in die Runde werfen. Zwar lese ich schon seit geraumer Zeit mit, war aber immer zu faul, mir einen Account zu...
  2. Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!

Guddn tach! Mitteltopf ?! suche standart mitteltopf und preis bitte!: hallo alle forum besucher und stolze toyota besitzer! ich suche für meinen yaris cp10 ncp13 BJ 03 ts 105 ps 1.5 ich suche einen mitteltopf...
  3. Schönen gudden Tach!

Schönen gudden Tach!: Hi @ all! Hab mich in diesem Forum angemeldet weil ich mir wieder mal nen Toyo zuzulegen möchte :D . Mein erstes Auto war schonmal einer,.... ein...
  4. Tach :D

Tach :D: Ein nettes Hallöle aus der rechten, unteren Ecke von NRW (Siegen-Wittgenstein) :) Hab gedacht ich gesell mich auch mal zu euch~ Alsooo... Ich...
  5. Gude

Gude: Gude! Mein Name ist Manfred, ich wohne am Rande des Hunsrücks und komme ursprünglich aus Wiesbaden. Schon 42 Weihnachtsfeste haben mich überlebt...