Gudde Morsche aus Meenz die zweite

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Primeraneuling P11, 20.05.2013.

1. #1 Primeraneuling P11, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    Primeraneuling P11

Primeraneuling P11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mein Auto: Nissan Primera 2.0-16V Traveller Bj.2000; Frauchens Auto: Toyota Yaris 1,0 BJ 2009
    Hallo Leuts,
    meine Frau hat sich nach 16 Jahren Opel Astra nun einen 2009er Toyota Yaris gekauft, daher bin ich nun auf der Suche nach Tipps und Anregungen für die Fahrzeugwartung und was man sonst noch wissen muss um den kleinen pflegen zu können.
    Da ich persönlich einen 2000er Nissan Primera Kombi habe, habe ich mir über diverse Nissan-Foren einige Tipps und Angerungen geholt, das hat mir in den letzten 11 Jahren Nissanfahren immer mal wieder die Fahrt in die Werkstatt erspart und ich konnte mir selbst helfen.
    Aktuell würde ich gerne wissen wo der Innenraumluftfilter beim 2009er Yaris mit dem 1,0i und Klima sitzt und wie ich diesen Wechseln kann.
    Von Beruf bin ich Elektriker und schraube schon seit über 20 Jahren selbst an meinen Autos.
    So das wars esrt mal von mir, bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder von unserem Cityfloh rein.
    Gruss aus Meenz (Mainz)
    Eric

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 20.05.2013
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen! :tup

4. #3 Primeraneuling P11, 21.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2013
    Primeraneuling P11

Primeraneuling P11 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mein Auto: Nissan Primera 2.0-16V Traveller Bj.2000; Frauchens Auto: Toyota Yaris 1,0 BJ 2009
    Hat sich erledigt, habe in der Forumsuche die Antwort gefunden.:D:D:D:D:D:D:D:D

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

willkommen die erste! ;)

bin gespannt, ob er nen innenraumfilter hat - manchmal wurde vergessen, die einzusetzen... ;)

6. #5 Bambamb, 21.05.2013
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hallo auch von mir :D

7. #6 joerg-st165, 22.05.2013
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Herzlich Willkommen!! Dann hat die SuFu ja geklappt, prima :D

Viel Spaß hier und viele unfallfreie und reparaturlose Km!!
    Gruß Jörg

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gudde Morsche aus Meenz die zweite

Die Seite wird geladen...

Gudde Morsche aus Meenz die zweite - Ähnliche Themen

1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...
  3. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  4. Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs

Verkaufe Toyota Paseo aufgrund zweitem Familienzuwachs: Für nähere Infos einfach hier gucken....
  5. Liebe auf dem Zweiten Blick

Liebe auf dem Zweiten Blick: Nach dem ich im Oktober 2013 meine MR2 als Unfallauto erworben habe, bin ich nun endlich (fast) fertig. Ich war schon länger auf der Suche nach...