guckt mal die m3-spiegel an

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christooo, 12.10.2005.

  1. #1 Christooo, 12.10.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    gruß leude.
    hab bei ebay folgende m3-spiegel gesehen. finde die sehen ä bissl komsch aus.
    http://i18.ebayimg.com/01/i/05/1f/c9/a9_1_b.JPG
    was meint ihr? oda sehen eure auch so aus? diese hier stehen ziemlich nach oben, sehr extrem, oda?
    postet mal eure meinung, vielleicht mit nem bild.

    thx, dor christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 12.10.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal. Je nach Auto stehen die halt so dämlich. Hatte die am E10 und da war's nicht ganz so schlimm. Aber an nem Honda Accord stehen die fast genauso steil.
     
  4. #3 Nenen II, 13.10.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Sieht absolut lächerlich aus.

    Sieht man aber häufiger, was es höchstens noch schlimmer macht. Wer das schon mal live gesehen hat und sich danach selbst dranschraubt gehört erschossen :rolleyes:.
    Wenn es schon die 08/15-M3-Spiegel sein müssen, dann wenigstens mit passend gemachtem Halter...
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    1.) Sind die Teile viel zu klein, um ordentlich was sehen zu können.

    2.) Pfeifen die bei höheren Geschwindigkeiten tierisch.
     
  6. #5 Onkelchen, 13.10.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Da haste Recht. Viel kriegt man mit den Dingern nich mit. Das hat mich auch am meisten gestört bei den Dingern.
     
Thema:

guckt mal die m3-spiegel an

Die Seite wird geladen...

guckt mal die m3-spiegel an - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...