gts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von toyotafreak88, 01.09.2006.

  1. #1 toyotafreak88, 01.09.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hy leute! bräuchte eure hilfe! bin am überlegen ob ich mir ein gts fahrwerk für meinen rolla zulegen soll! hab einen 94 XLI es wäre ein 55-40 fahrwerk kann mir jemand sagen wie tief ich dann ca bin! und hat jemand erfahrungen mit diesem fahrwerk? lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rotrolla, 01.09.2006
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich das für rund 400 Euro bei Ebay, oder?

    Habs bei mir vor 3 Wochen reingebaut! Kommt hinten und vorne scho um einiges runter, habs vorhin nicht gemessen, aber i schätz mal 3 bis 4 cm jeweils! Man siehts auf jeden Fall! Is härter, aber trotzdem komfortabel und man merkts vor allem in den Kurven :D
    Kauf dir am besten gleich 2 Stabiknochen mit (ham bei mir 77 Euro gekostet), die Schrauben sind nämlich fast unmöglich aufzubekommen...

    Hab gestern beim Autohaus Spur einstellen lassen und die ham dann gemeint dass es net hundertprozentig geht, wg. Fahrwerk und 195er 15 Zoll Reifen, da is jetzt glaub 1° abweichung drin oder so, is aber angeblich nicht schlimm!
    Nächste Woche gehts zum TÜV zum Eintragen 8o

    Aber sollte ja keine Probleme geben, oder?
     
  4. #3 toyotafreak88, 02.09.2006
    toyotafreak88

    toyotafreak88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    meinst die koppelstangen? ja mein das fahrwerk von ebay um 375€ is problem is i fahr nur mehr bis nächstes jahr mit dem auto nur leider is mein originales fahrwerk scho sehr bedient und mit dem zu fahren is zeitweise echt sehr schlimm +g+! war sturz und spur sehr verstellt? lg
     
  5. #4 E9_Lover81, 02.09.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    also ich hätte Koni genommen...
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    du meinst den sturz oder?
    ja da hat man aber ner gewissen tiefe das problem das man den nicht 100% hinbekommt.
    fahren sich die reifen hatl leicht schief ab, sollte sich aber in grenzen halten.
     
  7. #6 zwergnase, 02.09.2006
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das GTS seit etwa 2 1/2 Jahren verbaut. Und au volle Tiefe kam es erst nach über einem Jahr.
    Es gefällt mir sehr gut und mit eintragen gibt es keine Probleme.
    Hab auch 16" draud. Alles kein Problem..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gts

Die Seite wird geladen...

gts - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35

    Toyota Starlet P8 EP8 GTS Fahrwerk 45/35: Kleinanzeigen Link Das Fahrwerk entstammt dem Jahre 2000. Preis: 160 Verhandlungsbasis [IMG]
  2. Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.

    Suche corolla e10 Seitenschweller vom GTS-i,FX,GT etc.: Hallo ich bin auf der suche nach Originalen corolla e10 GTS-i,GT,FX etc Seitenschwellern wer was hat bitte anbieten oder evtl ein Tip wer...
  3. XFX GeForce 8800 GTS

    XFX GeForce 8800 GTS: Hallo Leute, möchte meine Grafikkarte verkaufen. Sie wird noch benutz bis die neue Grafikkarte da ist. Vielleicht hat ja jemand ausm Forum...
  4. Fahrwerk GTS

    Fahrwerk GTS: hallo habe jetzt für die T20 ein Fahrwek von GTS gesehen soll 55/40 tiefer machen Hat jemand Erfahrung damit taugt das was oder liebe finger von...
  5. R33 GTS-T big spec...

    R33 GTS-T big spec...: Biete euch hier meinen 96er R33 GTS-T M-Spec II zum Kauf an. Das Auto stammt aus Japan, daher ist Rost hier ein Fremdwort. Fahrzeug ist in top...