GTS Vs. GTI

Diskutiere GTS Vs. GTI im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Was ist der unterschied zwischen E9 GTS und GTI

  1. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der unterschied zwischen E9 GTS und GTI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Gts was ist das denn habe ich noch nie gehört
    mfg sven
     
  4. #3 AE92/101, 20.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    die Beschriftung, soweit ich weiss. Die GTS gibt es eigentlich nur in Belgien, Niederlande, Frankreich usw..

    Normal heissen die aber GT-Si, auch die E10 Si haben da diese Bezeichnung und ein anderes Tacho (weiss unterlegt mit der Anzeigenleiste für die Gänge(AT) zwischen dem Drehzahlmesser und Tacho) und das alle Modelle, egal ob Automatik oder Schaltgetriebe, dasselbe auch beim E11 (den da als erstes als Liftback G6 gab)


    MfG.Alex
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    GTS ist in Holland auch verkauft ist die SI als von E10

    GTS ist eine gewone 4AF(E) motor drin aber und hatte keine bremsscheibe hinten unt hatte oder Carb ( 90 ps) of Einspritzunf (105 ps und die GTI hatte Bremsscheibe hinten dobbel endrohr und ungefer 124 PS
    die innersite ( allein eine andere Cockpit ) und aussite von beide auto,s sind geleich
    GTS oder (S) ist von 1989 und die SI ist von 1990 :]
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    In CH hat nur der GTi hinten Bremsscheiben, auch gab es bei uns den GTI-S, das war die NonTVIS Version (125PS) mit Servo, elektr. Fensterheber und speziellen Sportsitze. Der GTS war glaub die 90PS Version vom Si, der GTS wurde dann vom Si abgelöst. Der Motor war der 4A-F, also die Vergaser Version.
     
Thema:

GTS Vs. GTI

Die Seite wird geladen...

GTS Vs. GTI - Ähnliche Themen

  1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. T18 GTI Lichtmaschine

    T18 GTI Lichtmaschine: Hallo suche dringend eine T18 GTI Lichtmachine. Großraum Wuppertal. Bestenfalls so das ich die morgen noch einbauen kann. 0151 53200830.