GTS Vs. GTI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dalton, 20.01.2004.

  1. dalton

    dalton Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der unterschied zwischen E9 GTS und GTI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Gts was ist das denn habe ich noch nie gehört
    mfg sven
     
  4. #3 AE92/101, 20.01.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    die Beschriftung, soweit ich weiss. Die GTS gibt es eigentlich nur in Belgien, Niederlande, Frankreich usw..

    Normal heissen die aber GT-Si, auch die E10 Si haben da diese Bezeichnung und ein anderes Tacho (weiss unterlegt mit der Anzeigenleiste für die Gänge(AT) zwischen dem Drehzahlmesser und Tacho) und das alle Modelle, egal ob Automatik oder Schaltgetriebe, dasselbe auch beim E11 (den da als erstes als Liftback G6 gab)


    MfG.Alex
     
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    GTS ist in Holland auch verkauft ist die SI als von E10

    GTS ist eine gewone 4AF(E) motor drin aber und hatte keine bremsscheibe hinten unt hatte oder Carb ( 90 ps) of Einspritzunf (105 ps und die GTI hatte Bremsscheibe hinten dobbel endrohr und ungefer 124 PS
    die innersite ( allein eine andere Cockpit ) und aussite von beide auto,s sind geleich
    GTS oder (S) ist von 1989 und die SI ist von 1990 :]
     
  6. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    In CH hat nur der GTi hinten Bremsscheiben, auch gab es bei uns den GTI-S, das war die NonTVIS Version (125PS) mit Servo, elektr. Fensterheber und speziellen Sportsitze. Der GTS war glaub die 90PS Version vom Si, der GTS wurde dann vom Si abgelöst. Der Motor war der 4A-F, also die Vergaser Version.
     
Thema:

GTS Vs. GTI

Die Seite wird geladen...

GTS Vs. GTI - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

    Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  4. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

    Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...
  5. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...