GTS Gewindefahrwerk bei ebay

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 02.10.2003.

1. #1 ZoNe_zOniC, 02.10.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

also die 80 klingne ganz gut, aber wenn du keinen SI hat werdens wohl dennoch nur 70 werden... wenn du tiefe willst ist das sicher geil... wies vom fahren ist kA.. selbst habe Gossowdämpfer und bin sehr zufrieden damit....

de3nke shcon das geht locker auf 600-700€ hoch. kostet sonst 800€ oder etwas mehr....wenn du das gel dhast dann kauf es, sonst tutst auch nen normales sportfahrwerk, falls du net so sehr tief willst

4. #3 ZoNe_zOniC, 02.10.2003
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

warum ist das beim Si tiefer ???? ?(

5. Jan

naja der si ist etwas schwerer, und wenn du dann nochne kima, ABS und so zeug drinhast wir das auto nochmal etwas schwerer und sackt demnach weiter runter.....

die federn sind alle universal (alle E10) und jeder hat ne andere last....darum kommt jeder unterschiedlich tief. wenn dunen SI mit allem mist drinhat kommst sicher auf 80, aber wenn du nur nen 1.4 ohne alles hast, kanns die federn nicht so weit einpressen, dakannst tiefer schraubne wie du willst, wenn die federn nicht weiter nachgeben wirds net tiefer....

6. #5 Goofy909, 03.10.2003
    Goofy909

Goofy909 Guest

80 mm kannst eh net tieferlegen. Ich hab mir Das Lowtech Gewinde bei TRC bestellt, das hat NUR 70mm aber soweit kann und will ich gar net runer

7. Jan

@Goofy,
    warum kommste keine 70 runter???? hab vorn exakt 65 tiefer und da geht schon noch was, auch mit 215/40 auf 16"... klar evtl muss man da die radkästen ziehen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Goofy909, 03.10.2003
    Goofy909

Goofy909 Guest

war jetzt nur mal ne grobe Abschätzung von mir. Genau kann ichs erst sagen wenn ich das Fahrwerk eingebaut hab. :]

10. Jan

Ach das passt schon, würde auch gern noch bissel tiefer.... aber die harte ist jetzt schon recht krass... hab auch gerade keine Schweller vorn drunter, das erleichtert alles etwas. mit schweller kommts ja von nochmal tiefer, dann isnd noch knapp 10cm vorn luft

Thema:

GTS Gewindefahrwerk bei ebay

Die Seite wird geladen...

GTS Gewindefahrwerk bei ebay - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. Gewindefahrwerk E11 G6

Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  5. Corolla e11 Gewindefahrwerk

Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^