GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Diskutiere GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wir haben ind einen E10 Liftback das GTS Gewinde verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit der Tieferlegung, laut TÜV Bericht darf die HA...

  1. #1 Karsten, 21.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    wir haben ind einen E10 Liftback das GTS Gewinde verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit der Tieferlegung, laut TÜV Bericht darf die HA max.-20mm und die VA max. -40mm, sow eit kein Problem kann man nacher verändern, jedoch bekomm ich vorne eine max. -60mm und hinten max. -40mm, das kann doch nicht alles sein, eigentlich sollte das doch glaube ca. -70/55mm oder so sein, wer hat das GTS GFW? Auch soclhe Probleme?

    Des weiteren ist bei der HA ein starkes schlagen im Dämper beim Ausfedern, da fast kein Federweg vorhanden ist, kommt die Kolbenstange schnell an den Anschlag.
    Eigenartiger weise wird das FW auch weicher um so tiefer es geht und extrem hart wenn es hoch kommt ?(
    Momentan hab ich ein Error und komm damit nicht so richtig weiter...

    Bei GTS jemand zu erreichen ist kunst..

    MFG Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 25.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hat keiner mehr ein GTS Fahrwerk? dachte hier waren ein paar Leute ?(

    MFG
    Karsten
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn das Fahrwerk neu drin ist, setzt es sich noch, das macht bestimmt noch ma 10mm aus ;)
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    achte mal beim fahren darauf, ob die kolbenstange der hinter federn in den innenraum kommt beim einfedern..

    hatte hier letztens erst irgendjemand beim paseo...

    Mfg
     
  6. #5 Karsten, 28.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Die Kolbenstange in den Innenraum? Geht doch eigentlich gar nicht, außer der Dämpfer ist defekt.
    Nein das ist es ncht, hab jetzt auch die Stabi Gummis gewechselt, ist aber noch. Kommt nur beim Ausfedern, hab festgestellt das die Kolbenstange beim Ausfedern bis zum Anschlag geht, dann ensteht das schlagen. Ist aber auch komisch, dürfte doch auch nicht sein. Der Federweg ist eh sehr kurz.

    MFG
    karsten

    PS: Wer hat das GW? mit was für einem verstellbereich ist es angegeben?
     
Thema:

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...