GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Diskutiere GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, wir haben ind einen E10 Liftback das GTS Gewinde verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit der Tieferlegung, laut TÜV Bericht darf die HA...

  1. #1 Karsten, 21.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    wir haben ind einen E10 Liftback das GTS Gewinde verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit der Tieferlegung, laut TÜV Bericht darf die HA max.-20mm und die VA max. -40mm, sow eit kein Problem kann man nacher verändern, jedoch bekomm ich vorne eine max. -60mm und hinten max. -40mm, das kann doch nicht alles sein, eigentlich sollte das doch glaube ca. -70/55mm oder so sein, wer hat das GTS GFW? Auch soclhe Probleme?

    Des weiteren ist bei der HA ein starkes schlagen im Dämper beim Ausfedern, da fast kein Federweg vorhanden ist, kommt die Kolbenstange schnell an den Anschlag.
    Eigenartiger weise wird das FW auch weicher um so tiefer es geht und extrem hart wenn es hoch kommt ?(
    Momentan hab ich ein Error und komm damit nicht so richtig weiter...

    Bei GTS jemand zu erreichen ist kunst..

    MFG Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 25.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hat keiner mehr ein GTS Fahrwerk? dachte hier waren ein paar Leute ?(

    MFG
    Karsten
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn das Fahrwerk neu drin ist, setzt es sich noch, das macht bestimmt noch ma 10mm aus ;)
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    achte mal beim fahren darauf, ob die kolbenstange der hinter federn in den innenraum kommt beim einfedern..

    hatte hier letztens erst irgendjemand beim paseo...

    Mfg
     
  6. #5 Karsten, 28.06.2006
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

    Die Kolbenstange in den Innenraum? Geht doch eigentlich gar nicht, außer der Dämpfer ist defekt.
    Nein das ist es ncht, hab jetzt auch die Stabi Gummis gewechselt, ist aber noch. Kommt nur beim Ausfedern, hab festgestellt das die Kolbenstange beim Ausfedern bis zum Anschlag geht, dann ensteht das schlagen. Ist aber auch komisch, dürfte doch auch nicht sein. Der Federweg ist eh sehr kurz.

    MFG
    karsten

    PS: Wer hat das GW? mit was für einem verstellbereich ist es angegeben?
     
Thema:

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...