GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Karsten, 21.06.2006.

1. #1 Karsten, 21.06.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hi,

wir haben ind einen E10 Liftback das GTS Gewinde verbaut, jedoch hab ich ein Problem mit der Tieferlegung, laut TÜV Bericht darf die HA max.-20mm und die VA max. -40mm, sow eit kein Problem kann man nacher verändern, jedoch bekomm ich vorne eine max. -60mm und hinten max. -40mm, das kann doch nicht alles sein, eigentlich sollte das doch glaube ca. -70/55mm oder so sein, wer hat das GTS GFW? Auch soclhe Probleme?

Des weiteren ist bei der HA ein starkes schlagen im Dämper beim Ausfedern, da fast kein Federweg vorhanden ist, kommt die Kolbenstange schnell an den Anschlag.
    Eigenartiger weise wird das FW auch weicher um so tiefer es geht und extrem hart wenn es hoch kommt ?(
    Momentan hab ich ein Error und komm damit nicht so richtig weiter...

Bei GTS jemand zu erreichen ist kunst..

MFG Karsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 25.06.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Hat keiner mehr ein GTS Fahrwerk? dachte hier waren ein paar Leute ?(

MFG
    Karsten

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn das Fahrwerk neu drin ist, setzt es sich noch, das macht bestimmt noch ma 10mm aus ;)

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

achte mal beim fahren darauf, ob die kolbenstange der hinter federn in den innenraum kommt beim einfedern..

hatte hier letztens erst irgendjemand beim paseo...

Mfg

6. #5 Karsten, 28.06.2006
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Hi,

Die Kolbenstange in den Innenraum? Geht doch eigentlich gar nicht, außer der Dämpfer ist defekt.
    Nein das ist es ncht, hab jetzt auch die Stabi Gummis gewechselt, ist aber noch. Kommt nur beim Ausfedern, hab festgestellt das die Kolbenstange beim Ausfedern bis zum Anschlag geht, dann ensteht das schlagen. Ist aber auch komisch, dürfte doch auch nicht sein. Der Federweg ist eh sehr kurz.

MFG
    karsten

PS: Wer hat das GW? mit was für einem verstellbereich ist es angegeben?

Thema:

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

GTS Gewinde F. E10 Problem wer kann helfen? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  5. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...