GTS-Fahrwerke

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 28.06.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 28.06.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Hat da jemand Erfahrung mit? Sprich ob die Tieferlegungsangaben auch erreicht werden, Fahrkomfort, welche Dämpfer sind verbaut usw. Z. B. mit dem hier, was regelmäßig bei Ebay zu finden ist? Das hier


    Kann mir jemand sagen ob es dazu noch das passende Gewindefahrwerk gibt? Geben müßte es das, nur wo?


    Gruß

    Björn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    guckst du H I E R

    da kannst ha auch mal fragen...

    Mfg
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Das GTS-Fahrwerk ist sein Geld auf jeden Fall wert. Ich habe es auch drin. Anfangs war es sehr hart und die gewünschte Tieferlegung wurde auch erst nach mehreren Monaten erreicht. Ich habe es jetzt 60-70.000 km drin und es ist immernoch hart genug und die angegebene Tiefe wurde erreicht.

    Das Fahrwerk besteht aus Originaldämpfern (müssen nicht eingetragen werden) mit Kayaba-Patronen und KAW-Federn.
     
  5. #4 Toyofreak, 01.07.2006
    Toyofreak

    Toyofreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra Mk3
    Ich hatte es in meinem Corolla E10 Kombi drin aber nicht Kayaba-Dämpfern sondern die anderen, was mir momentan nicht einfällt (rote Federn).Es sollte ja ein 55 /40 Fahrwerk sein, das aber vorne und hinten nur ca 40 mm runter ging!
    Es war Butter weich hinten- da hatte ich noch eine Packung Federwegbegrenzer von ATU auf die hinteren Dämpfer aufgeteilt und dann lag das Auto schon gut in der Kurve-Kombination mit den originalen Stahlfelgen +Reifen. so im grossen und ganzen hätte es ruhig härter sein können und ob esvsich noch gesetztv hätte weis ich nicht so genau!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GTS-Fahrwerke

Die Seite wird geladen...

GTS-Fahrwerke - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...