GTS-Fahrwerk gegen Koni/KAW-Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Muha23, 24.04.2003.

  1. Muha23

    Muha23 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    was sind die Vorteile der einzelnen Fahrwerke, sprich der angegebenem Tiefgang, Härte, Komfort, Fahrverhalten usw..

    MERCI :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 24.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Dazu müßte man beide Fahrwerke mal gefahren haben!

    Und das hab ich nicht! :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    also von der tiefe her nehmen sich beide nix denn die federn die gts verwendet sind glaub von kaw.......

    zum thema stoßdämpfer: gts verbaut kayaba dämpfer sind recht straff aber konis sind auf jeden fall besser schon allein deshalb weil die 10 jahre garantie auf materialfehler geben und weil die dämpfer einstellbar sind..............

    vorteil von gts die haben komplette federbeine koni nur patronen daraus folgt gts is leichter einzubauen :D

    vom fahrverhalten her kann ich nix wieter zu sagen nur soviel das ich sowohl von gossow(gts) die kayaba dämpfer drin hatte und auch die konis zur zeit fahre und ich würde nie wieder was anderes nehmen als koni, die kayaba dämpfer sind eindeutig zu weich und schlagen häufiger bei schlaglöchern durch......passiert dir mit koni nicht...........federn hab ich allerdings von h&r also kann ich dir nix zu kaw federn sagen.........
     
  5. #4 White Lightning, 24.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja das K.A.W Fahrwerk, und muß ehrlich zugeben das die Konis auch ab und an mal durchschlagen. Sogar bei Bodenwellen! Ist das normal? ?(
     
  6. #5 Terrorgi, 25.04.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Nö!!!Auf jeden Fall nicht bei deiner Tieferlegung,ausser die vorderen sind nicht gekürzt!!
    Vielleicht sind die so hart eingestellt das die ganze Mechanik des Autos dir das Gefühl des durchschlagens gibt!!!
    Gibt es nur eins Stossdämpfertest machen lassen!!
     
Thema:

GTS-Fahrwerk gegen Koni/KAW-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

GTS-Fahrwerk gegen Koni/KAW-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

    Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

    E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

    Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

    Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...