GTS-Fahrwerk für E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von edeeck, 21.03.2004.

  1. edeeck

    edeeck Guest

    Servus Leute!
    Ich würd gern mal eure Meinungen zum GTS-Fahrwerk und zum KAW-Fahrwerk hören.Ich kann mich noch nicht entscheiden,welches ich nehmen soll.Das von GTS kommt glaub ich auch 55mm runter,oder?Ausserdem ist das GTS um einiges billiger.

    hau ruck (edeeck)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocke

    Flocke Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ...hab ein KAW-Fahrwerk 55/45 und bin sehr zufrieden. Über GTS kann ich nichts sagen :) !

    Grüße,
    Marcel
     
  4. #3 zwergnase, 22.03.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    GTS is super. Kommt aber nur beim Vor-Facelift 55/45 tiefer.
     
  5. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Also,
    GTS verbaut KAW-Federn mit eigenen GTS-Dämpfern!
    Dämpfer find ich sehr gut, KAW-Federn nicht so toll, weil sie bei mir die Tiefe 55/45 nicht annähernd erreicht haben! Ausserdem find ich sie zu weich!
    Von nem KAW-Fahrwerk hab ich noch nix gehört!
    Was haben die für Dämpfer???? ?(
    Hab jetzt AP-Federn 40/40, Vorderachse um 1 cm gepresst, also 50/40 mit GTS-Dämpfern!
    Bin top zufrieden! :] :] :]
     
  6. #5 DaHoefti, 23.03.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte ein GTS-Gewinde-Fahrwerk und ich fand das war der grösste mist den es gibt. Erst mal viel zu hat und total komisch zu fahren das Auto nach dem einbau. Man hippelt nicht mit dem Fahrwerk sondern springt eher über jeden huckel. Das einziogste was gut ist, ist die strassen lage da fast null neigung. Jetzt hab ich ein Koni-Gewinde-Fahrwerk und das ist einfach ideal. Hart, geiles hippeln und null neigung. Von KW soll es auch eins geben aber die setzten wer auf fahrkomfort und daher nicht ganz so schönes hippeln.

    Was wirklich gut ist is Koni und KW. KW wird am meisten gelobt.

    Bei www.trc-tuning.com findest du nen paar fahrwerke für den E10.
     
Thema:

GTS-Fahrwerk für E10

Die Seite wird geladen...

GTS-Fahrwerk für E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...