GTN- VVT-i Controller ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TS-Fahrer, 06.08.2005.

  1. #1 TS-Fahrer, 06.08.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, war gerade mal wieder auf der GTN Seite, mann haben die geile sachen aber leider Scheiße Teuer :(
    Kann mir mal jemand genauer erklären was mann damit dann machen kann? Ich denk das VVT-i system ist nicht so wichtig, oder ?( Besser Wäre es das "L" (VVTL-i) früher ein zu schalten :D
    Und wenn was würde das bringen ?(

    MFG Adi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das würde genau nichts bringen ;)
    Diese Diskussion gabs schon n'paarmal :]
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    OT: Schweitzer Grenze ^^
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Die Bastelbude gibts auch in Deutschland. Sogar ganz bei Dir in der Nähe. Bad Säckingen.
    http://www.gtn-tuning.de

    Emma :D
     
  6. #5 Speedsta, 06.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    emma habt ihr den controller jetzt mal getestet? was hats wirklich gebracht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Nein

    Noch nicht. Hab erst mal einen in der Hand gehabt. Sieht interessant aus. Vorallem kann das Ding nicht nur den Lift (VVTi-l) verstellen sondern auch die Steuerzeiten der Einlassnockenwelle. Und natürlich ist es auch ein Benzincomputer. Grad beim TS-Motor kann ich mir aber nicht vorstellen dass es ohne weitere Modifikationen überhaupt etwas bringen wird. Beim 1ZZ-FE kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass da noch etwas zu holen ist.

    Emma :D
     
  9. #7 Speedsta, 06.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenn ihr n versuchskaninchen braucht müsst ihrs nur sagen :D
     
Thema:

GTN- VVT-i Controller ?

Die Seite wird geladen...

GTN- VVT-i Controller ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...