GTN- VVT-i Controller ?

Diskutiere GTN- VVT-i Controller ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, war gerade mal wieder auf der GTN Seite, mann haben die geile sachen aber leider Scheiße Teuer :( Kann mir mal jemand genauer erklären...

  1. #1 TS-Fahrer, 06.08.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, war gerade mal wieder auf der GTN Seite, mann haben die geile sachen aber leider Scheiße Teuer :(
    Kann mir mal jemand genauer erklären was mann damit dann machen kann? Ich denk das VVT-i system ist nicht so wichtig, oder ?( Besser Wäre es das "L" (VVTL-i) früher ein zu schalten :D
    Und wenn was würde das bringen ?(

    MFG Adi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 06.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Das würde genau nichts bringen ;)
    Diese Diskussion gabs schon n'paarmal :]
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    OT: Schweitzer Grenze ^^
     
  5. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Die Bastelbude gibts auch in Deutschland. Sogar ganz bei Dir in der Nähe. Bad Säckingen.
    http://www.gtn-tuning.de

    Emma :D
     
  6. #5 Speedsta, 06.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    emma habt ihr den controller jetzt mal getestet? was hats wirklich gebracht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Nein

    Noch nicht. Hab erst mal einen in der Hand gehabt. Sieht interessant aus. Vorallem kann das Ding nicht nur den Lift (VVTi-l) verstellen sondern auch die Steuerzeiten der Einlassnockenwelle. Und natürlich ist es auch ein Benzincomputer. Grad beim TS-Motor kann ich mir aber nicht vorstellen dass es ohne weitere Modifikationen überhaupt etwas bringen wird. Beim 1ZZ-FE kann ich mir allerdings gut vorstellen, dass da noch etwas zu holen ist.

    Emma :D
     
  9. #7 Speedsta, 06.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wenn ihr n versuchskaninchen braucht müsst ihrs nur sagen :D
     
Thema:

GTN- VVT-i Controller ?

Die Seite wird geladen...

GTN- VVT-i Controller ? - Ähnliche Themen

  1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

    Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

    Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......
  3. Corolla E11 1.4 VVT-i

    Corolla E11 1.4 VVT-i: Biete hier meine geliebte Corolla zum Verkauf an. Optisch hat er nicht mehr viel vom seinen Ursprungszustand (Modell LineaTerra), hab ihn...
  4. E11 1.4 VVT-i Fehler P0420

    E11 1.4 VVT-i Fehler P0420: Hallo liebes Forum, ich hab mal wieder ein anliegen und weiß nicht mehr weiter. Seit bestimmt jetzt 2 Jahren plagt mich der Fehlercode P0420 (KAT...
  5. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...