GTN T23 Turbo Show im SwissTuner

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Emma, 08.08.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tja... :D :D :D

    [​IMG]
    Seite1

    [​IMG]
    Seite2

    Falls es zuviel Werbung ist - sorry, dann bitte löschen. :D

    Emma :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    ohhhhhhaa....*auch_haben_will* :looking :wow

    greetz
     
  4. #3 moetterking, 08.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    ihr seid ja lustige Kerle... :D Habt ihr die Kiste jetzt durch den MFK? :rofl :rofl :rofl
     
  5. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Net schlecht! Inwiefern geht der Bock besser als ne TS? Müßte isch doch bemerkbar machen.
    Aber dies Mittelkonsole gefällt ma ne. Viel zu vollgebaut :]
     
  6. #5 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter wäre wohl was der Kunde für diese umbauten liegen lassen hat, wärs wohl interessanter gewesen ne TS Version auf 300 PS raufzupushen als ne 143 PS Version auf 210 und mehr.

    Ansonsten absolut hammer umbau :) weiter so hehe

    Greez Simon
     
  7. #6 Slowrider, 08.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habs auch im swisstuner gesehen.
    wirklich top aber innen sieht es nach einem ziemlichen gebastel aus :rolleyes:
    dem umbau nicht würdig, das hätte man bestimmt eleganter lösen können :]
     
  8. #7 Speedsta, 08.08.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    warum jetzt schon mit "nur" 210ps im swisstuner? warum nich erst bei voller leistung was mit denen machen ?(
     
  9. #8 Bassdriver, 08.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geile Karre, aber wer brauchts? ?(

    Ist halt was für Verrückte. :D
    Jeder normale Mensch kauft sich für das Geld Hubraum :]
     
  10. #9 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Denke ist der selbe hintergrund warum VW Käfer fahrer nen v8 bei sich einbauen ^^ und wens nur drum is das dämliche gesicht von den BMW Fahrern zu sehen wen sie überholt werden.

    Und jo denke 210 PS und mehr, ist darauf bezogen das der Kunde die 210 PS geniesen kann ohne gleich nen neuen Motor Ordern zu müssen bei Toyota, klar kann man noch viel höher gehen, aber die abnutzung denk ich mal wäre dan auch grösser.

    Will mir einfach ned so ganz in den Kopf warum man ned gleich das ganze Tuning bei nem TS Fahrzeug gemacht hat, weil für die mehrleistung bezahlst er ja eh *g* obs jetzt die von nem normalen is oder die vom TS.

    Shit happens :) denoch geil was die jungs da in der bastelbude gemacht haben.
     
  11. #10 Slowrider, 08.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    geht anscheinend nicht weil zu wenig platz ist für den föhn ;)
     
  12. #11 StudeBaker, 08.08.2005
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @The-Saint: ich schätz mal das die TS einfach schon ne zu hohe Verdichtung für nen Turbo hat...
     
  13. #12 moetterking, 08.08.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Und die Ventilsteuerung ist wahrscheinlich auch nicht optimal...
     
  14. #13 The-Saint, 08.08.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
  15. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Schöne Arbeit Emma. Hast du noch irgend ein Dyno?

    Ich denke das Teil wird selbst mit den angegebenen 210PS eine TS mit ihren 192PS mit deutlichem Abstand stehen lassen. Bei der TS gibts die Leistung ja erst im obersten Drehzahlbereich, während es hier aller Sicherheit massiv früher "spannend" wird :D
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Dyno

    Jup, es gibt ein paar Dynos. Aber ich habe erst einen gescannt. Das ist mit 0.25 Bar Ladedruck. Bis zum Klopfen gehen max. 0.6 bis 0.65 Bar. Mehr geht mit Serienverdichtung ned. Max. bis jetzt waren 235PS / 262NM.

    [​IMG]

    Emma :D
     
  17. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Alter Thread ausgrab...

    So, wollte ich schon lange mal machen...

    Hier die Fahrzeugpapiere, selbstverständlich gecleant. ;) :D
    Sorry, sch... Handycam...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zur Erinnerung, es ging um diese Kiste hier:

    [​IMG]

    Emma :D
     
  18. #17 Burnmax, 31.01.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Kundenfahrzeug......? Was ist damit passiert?
     
  19. #18 Slowrider, 31.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    carrosserie kit: VEICSITE :rolleyes: :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 31.01.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    du meinst war :hat2
     
  22. #20 2Xtreme, 31.01.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schöne Celica. :D
     
Thema:

GTN T23 Turbo Show im SwissTuner

Die Seite wird geladen...

GTN T23 Turbo Show im SwissTuner - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]