GTN Scheinwerfertuning :-D

Diskutiere GTN Scheinwerfertuning :-D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Also ich finde ja die oberste Variante am geilsten. Wollen wir wetten abschliessen wie lange es geht, bis die Bullen den Wagen konfiszieren?...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ja die oberste Variante am geilsten. Wollen wir wetten abschliessen wie lange es geht, bis die Bullen den Wagen konfiszieren? :D:D:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 13.04.2003
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Doppelweiss und Dreifach schwör? :D 8o :D
     
  4. #3 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    ;) etwas andere Art aber gleicher Effekt :D

    [​IMG] [​IMG]

    Die Optik is doch cool :D :D

    Nur lange rumfahren wird man damit nicht :P
     
  5. #4 JohnMcClane, 13.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mach mal fotos wie es aussieht, wenns abblendlicht an iss bitte....
     
  6. #5 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Äh.... GTFour hat jetzt Standlichter gepostet, ich Hauptscheinwerfer.... wehn meinst Du jetzt ?(

    Wenn Du mich meinst ;) , dann sag i dir kurz und bündig das das Neonröhren sind die im Scheinwerfer verbaut sind. Gibts in zwei Längen, 10cm, oder 30cm. Und sind egrade mal 4mm dick :rolleyes: Also für solche Späße super geeignet :D Mit einem seperaten Schalter kannst Sie ja vom Innenraum aus steuern :P
     
  7. #6 Corolla HB E9, 13.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ich wünsch euch lange fahrt damit :D

    by the way: sieht aber geil aus

    gruss
    pepi
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 13.04.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich fahr schon länger damit, is kein problem ;) :D (PIAA doppel weiß)

    schau dir mal meinen avatar an :D

    Mfg!
     
  9. #8 JohnMcClane, 13.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    nee sorry :D
    meinte eigentlich GTFOUR,

    aber wie hast du deine drin? neoröhren? fürs standlicht ersetzt oder zusätzlich? wo bekommste de rein? und die kabels langlegen?
    btw sieht bei klarglas best. beschissen aus oder?
     
  10. #9 Christian W, 14.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich glaub wennst mit dem Blaulicht rumfährst, sieht die Rennleitung das weniger gern :D
     
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    also hier bei uns fährste damit abends keine 50m, dann hat der tambours-corps grün-weiß köln dich aus dem verkehr gezogen :]
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Dirk hat für den ganz normalen W5W Sockel Standlichtbirnchen die aus 2 LEDs bestehen. Die Montage kann einfacher net sein: Altes Birnchen raus, LED Dingsda rein (auf Polung achten) feddisch. Ich habe die PIAA bei der Sainz auch verbaut. Allerdings in weiss/weiss 8)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Speedsta, 14.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hey Dirk was ist jetzt mit den blau/roten? würd mich noch interessieren :D
     
  15. #13 Christian W, 14.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei uns kommst schon weiter als 50m, den so dicht ist bei uns das Plizeiaufkommen nicht :D
     
Thema: GTN Scheinwerfertuning :-D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtn tuning

    ,
  2. scheinwerfertuning

Die Seite wird geladen...

GTN Scheinwerfertuning :-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...