GTN Projektfahrzeug im Japanischen RevSpeed Magazin gefeatured!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTFOUR, 02.02.2005.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    da iss ja sogar der hilfsluri mit drauf :D

    nicht das die japaner jetzt über euch reimportieren :)

    cu udo
     
  4. #3 CELINATOR, 02.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Cool 8)
    Aber der Pfeil zeigt eher auf SG als auf ZH. :D
     
  5. #4 king_dingeling, 02.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich müsste er auf Basel zeigen !
    Ist ja ein Baselbieter :]
     
  6. #5 CELINATOR, 02.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kommt drauf an ob das Fahrzeug oder GTN gemeint ist. :D
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ist schon sehr cool was ihr mit GTN inzwischen so alles erreicht habt! :] Wenn ich bedenke, dass ich meine ersten Tuning Teile vor 2-3 Jahren noch bei Dirk in der Wohnung gekauft hab! :D
     
  8. #7 CELINATOR, 04.02.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja daran kann ich mich auch noch erinnern. :D
     
  9. #8 FishMac, 04.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Jo, das war noch konfortabel nahe ;)

    Der Pfeil, irgendwo in die Schweiz gerichtet, ist hammer. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Lokalpatroiten :rolleyes:

    Glaubst du auch nur ein Japaner weiss wo Bern oder Zürich liegt. Ist doch wurscht egal. Zeig mir doch mal auf einem Globus (ohne vorher nachzusehen) wo Yokohama und Tokio oder überhaupt Japan liegt :D:D:D:D

    Also zwigt mal mehr Weitsicht, als der Blick vom Matterhorn weit reicht. Ja es gibt noch mehr auf dieser Welt :rofl
     
  12. #10 FishMac, 06.02.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Ist ja keine Kritik, finds nur lustig. Würde ich was über Japan veröffentlichen, würde ich allerdings schon kurz nachschaun wo Tokyo liegt. ;)

    Als Halb-Asiate, fällt einem das nicht gerade schwer. :D :P
     
Thema:

GTN Projektfahrzeug im Japanischen RevSpeed Magazin gefeatured!

Die Seite wird geladen...

GTN Projektfahrzeug im Japanischen RevSpeed Magazin gefeatured! - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...